X

Windows Phone 7.8: Kein Update für das HTC HD7

Während Nokia das Update auf Windows Phone 7.8 für alle seiner Windows Phones der ersten Generation ausliefern will, verzichtet der Konkurrent HTC offenbar auf die Auslieferung des Updates an die Besitzer seines Modells HD7.
Microsoft
29.01.2013  17:00 Uhr
Wie HTC über Twitter auf Anfrage eines Kunden erklärte, gebe es derzeit keinerlei Pläne für die Veröffentlichung des Updates auf Windows Phone 7.8 für das HTC HD7. Das HD7 war eines der ersten Smartphones, das nach dem Launch des neuen mobilen Betriebssystems mit Windows Phone auf den Markt kam. HTC schließt eine Aktualisierung des Geräts allerdings nicht ganz aus. So wolle man den Kunden bezüglich einer möglichen Änderung der Update-Pläne für das HTC HD7 informieren, sobald sich dies ergebe. Es ist dennoch nicht davon auszugehen, dass HTC das alte Smartphone noch einmal auf den neuesten Stand bringt.

HTC HD7

Die Hardware des HTC HD7 wäre durchaus für den Betrieb von Windows Phone 7.8 geeignet. So verfügt das Gerät über ein 4,3-Zoll-Display mit 800x480 Pixeln Auflösung und basiert auf einem 1,0 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon QSD8250 Single-Core-Prozessor, der zusammen mit 512 Megabyte Arbeitsspeicher und 8 bis 16 Gigabyte Flash-Speicher verbaut wurde.
Verwandte Themen
Windows 10 Mobile
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture