X
Kommentare zu:

Come and get some… Duke Nukem 3D kostenlos

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Mister-X am 13.12. 13:13
+ -2
Ist der Download zwei Tage lang verfübar oder das Game zwei Tage lang kostenlos spielbar?
[re:1] witek am 13.12. 13:14
+4 -1
@Mister-X: verfügbar.
[re:1] Mister-X am 13.12. 13:45
+ -
@witek: dann werd ich den abend doch noch den download anstoßen.
[re:2] BuZZer am 13.12. 14:05
+ -
@witek: Das stimmt so nicht ganz: Wenn man es innerhalb dieser zwei Tage einmal kostenlos erworben hat, kann man es anschließend jedes Mal erneut kostenlos herunterladen, weil das Spiel nämlich zur eigenen Sammlung hinzugefügt wird.
[re:1] witek am 13.12. 14:09
+ -
@BuZZer: Klar. Im Artikel hab ich das mit DRM-frei aber explizit erwähnt, weshalb "verfügbar" eben auch nicht ganz richtig ist. Da es sich aber auf die o1-Frage bezog, hab ich das quasi übernommen. Dennoch: Danke für den Hinweis.
[o2] ThreeM am 13.12. 13:19
+2 -1
Bitteschön ;)
[re:1] witek am 13.12. 13:26
+ -
@ThreeM: Danke ;) (wobei ich das schon gestern Abend gesehen habe... füge aber dennoch ein thx ein)
[re:1] Lay-Z187 am 13.12. 14:04
+ -
@witek: Geilo :) Genau das Richtige für den Lappi im Wohnzimmer @ 46"TV :) Danke für den Hinweis!
[re:1] dodnet am 13.12. 15:40
+3 -
@Lay-Z187: Oh Gott... SOLCHE riesen Pixel ;D
[re:1] Lay-Z187 am 13.12. 15:50
+ -
@dodnet: :D Gute alte Bitmaps :D
[re:2] ThreeM am 13.12. 16:19
+1 -
@dodnet: Mir war es wichitg die Con Datein zu haben. Zusammen mit eduke32 macht das nämlich echt Spaß und sieht mit HighResolutionPack und Polymer Renderer auch recht gut aus.
[re:2] xploit am 14.12. 09:04
+ -
@Lay-Z187: Sehr sinnvoll bei 'nem LowRes-Spiel...ich werd's auf'm Beamer spielen.
[o3] Lindheimer am 13.12. 13:23
+5 -1
danke für den tipp. metro 2033 gibts derzeit auch kostenlos https://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=app_395840630491782
[re:1] Navajo am 14.12. 10:15
+ -
@Lindheimer: aber nur wenn ich auf gefällt mir drücke, aber leider gefällt mir die seite nicht :-)
[re:1] moniduse am 14.12. 11:29
+ -
@Navajo: Gleich danach wieder dislike ;)
[re:1] Navajo am 14.12. 12:27
+ -
@moniduse: ja aber trotzdem, das ist ein zwang etwas gut zu finden was ich nicht gut finde, das alleine reicht mir um es nicht zu tun. man hat ja prinzipien...
[o4] Johnny Cache am 13.12. 13:24
+ -
Super Sache, Duke Nukem ist nach Larry Laffer vermutlich eines der größten Vorbilder einer ganzen Generation von Gamern. ;)
[re:1] dodnet am 13.12. 13:31
+ -
@Johnny Cache: Larry ist ein Vorbild? ;D
[re:1] Johnny Cache am 13.12. 13:33
+4 -
@dodnet: Wenn nicht er, wer dann? Wobei... vielleicht bin ich deshalb single?
[re:1] dodnet am 13.12. 15:39
+ -
@Johnny Cache: *lach*
[o5] Schniefelus am 13.12. 13:32
+2 -
viel wichtigere News: Metro 2033 ist gerade kostenlos:
http://www.chip.de/news/Metro-2033-Endzeit-Shooter-jetzt-kostenlos_59340202.html Edit: da war wohl einer schneller :(
[re:1] Lindheimer am 13.12. 13:43
+ -
@Schniefelus: besser zweimal gepostet als kein mal ;)
[re:2] -adrian- am 13.12. 14:10
+1 -
@Schniefelus: Was bruch ich dazu ausser ein like auf der page? :) - ich seh schon .. war ja jetzt nicht so schwer :O schoen wieder alles unliken und haken weg machen
[re:1] Schniefelus am 13.12. 17:15
+ -
@-adrian-: genau so hab ichs auch gemacht :D
[re:3] Der-Magister am 14.12. 02:48
+ -
@Schniefelus: gibt ein + thx für Info. Man sollte dazu sagen das man Steam brauch, oder es Installiert wird wenn man das Game haben will.
[re:4] Navajo am 14.12. 10:17
+ -
@Schniefelus: wie immer verlinkt chip nur wieder woanders hin, bekomme ich das auch ohnen irgendwo "gefällt mir" zu drücken?
[o6] (V) (*,,,*) (V) am 13.12. 13:35
+1 -
Nostalagie Pur <3
[re:1] Dr. Alcome am 13.12. 14:37
+ -
@(V) (*,,,*) (V): Epischer Shooter... ich seh mich noch mit meinen Klassenkameraden in der Pause beim Disketten tauschen...! :-D
[o7] ignoramus am 13.12. 13:39
+ -
Cool, endlich mal die MAC Version verfügbar ;)
[o8] DennisMoore am 13.12. 14:00
+2 -1
Yay. Gleich mal runtergeladen. Schön mit Fake-Registrierungsdaten wie sich das gehört ^^
[re:1] witek am 13.12. 14:10
+3 -2
@DennisMoore: GOG.com ist nicht böse...
[re:1] starship am 13.12. 14:18
+ -
@witek: Das sind viele andere auch nicht, trotzdem handeln sie entweder mit den Benutzerdaten, oder sie lassen sie sich stehlen, weil IT-Sicherheit völliger unnützer Luxus ist.
[re:2] DennisMoore am 13.12. 14:47
+1 -
@witek: Trotzdem brauchen sie nicht meine echten Kontaktdaten um mir ein Spiel zu schenken. Es sei denn sie schenken mir das Spiel um genau an diese Daten zu kommen ;)
[re:3] Navajo am 14.12. 10:17
+ -
@witek: doch, die spammen!!!
[o9] klaus4040 am 13.12. 14:37
+1 -
Weiß wer wie es zZ um die inoffizielle aber geduldete HD-Remake Version steht?
[re:1] ThreeM am 13.12. 16:51
+1 -
@klaus4040: Laut wikipedia ist das Projekt wohl tot. Gibt wohl doch Zoff zwischen Gearbox und Interception was die Veröffentlichung angeht. Offizell wurde das Projekt gestoppt und auf "unbekannt" verschoben.
[10] xmitchx am 13.12. 17:28
+ -1
Nur zur Info: Das Spiel ist in Deutschland immer noch indiziert und darf somit nicht beworben werden. ;)
[re:1] movieking am 14.12. 10:10
+1 -
@xmitchx: Mimimimi...Duke doesn't care ^^
[12] Marathon am 13.12. 18:06
+ -1
Das Spiel taucht aber gar nicht in MyCollections auf.
Wie also soll man das runterladen?
[re:1] Mandharb am 13.12. 22:33
+ -
@Marathon: Du musst es auf dieser Seite erst noch kostenlos erwerben: http://alturl.com/vg5qm Danach findest du es dann unter MyCollections. Gruß
[14] t6|Mr.T am 13.12. 22:49
+2 -
Wer Duke3D mit verbesserter Grafik spielen möchte: Kopiert euch nach der Installation diese beiden Dateien aus dem Installationsordner: duke3d.grp, duke.rts ; Danach könnt ihr das Spiel wieder Deinstallieren; Jetzt ladet euch hier http://hrp.duke4.net/download.php das "Polymer HRP v5.1 FULL SFX (708 MB)" -Pack runter. Nach dem extrahieren ersetzt ihr die duke3d.grp, duke.rts im neuen Duke3D Ordner mit euren Sicherungskopien. Das Spiel könnt ihr dann über die EDuke32.exe starten. Dort müsst ihr nur noch den Haken bei Enable autoload folder setzten und los gehts
[15] BonnerTeddy am 14.12. 00:35
+ -
Die grafik is jut aber die alte da kommt das fealing besser rüber^^
[re:1] Navajo am 14.12. 10:19
+1 -
@BonnerTeddy: ich habe hier noch unrealtorunament classic, willste das haben?
[16] walker1973 am 16.12. 18:42
+ -
Mit Highres Mod lässt sich das gut spielen, aber wenn man das original spielen will hat man Probleme wie kann man die Steuerung Konfigurieren.
Mit Pfeiltasten laufen und das springen ist übel eingetsellt so lässt sich das nicht spielen aber wie soll man das einstellen unter den Optionen ist ja nichts weiter.
Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das mit gog.com kann man viele alte Klassiker Kaufen die es so nicht mehr gibt.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture