Nexus 7 soll im September nach Europa kommen

[o1] borbor am 05.07. 09:46
Hm, ein Smartphone ohne Telefonfunktion?
[re:1] JasonLA am 05.07. 10:02
+9 -2
@borbor: wenn du dir das Teil ans Ohr heben willst... bitte
[re:1] wertzuiop123 am 05.07. 10:51
+ -1
@JasonLA: Ich weiß nicht ob das nur in Großstädten so ist, aber als ich heuer in Stockholm war, sah ich die wenigsten mit Phone am Ohr telefonieren. (Kopfhörer+Micro) ^^
[re:2] Matico am 05.07. 10:19
+3 -1
@borbor: total unqualifiziert aber hauptsache erster und meine zeit stehlen :p
[re:3] GlockMane am 05.07. 11:10
+1 -1
@borbor: Also ich hab schon spaßeshalber mit einem 7" Galaxy Tab telefoniert, wäre mir nichts auf Dauer..
[re:4] moribund am 05.07. 19:48
+ -
@borbor: Hm, ein IT-Foren-Poster ohne Ahnung von IT?
[o2] GordonFlash am 05.07. 09:47
+6 -8
"nahezu uneingeschränkt begeistert" ... diese kritische Berichterstattung ist doch immer wieder prickelnd.
[re:1] witek am 05.07. 09:53
+9 -3
@GordonFlash: dann lies dir bitte die US-Tests durch...
[re:1] Boskops am 05.07. 11:43
+ -4
@witek: haha die usa lol die wollen doch lieber apple produkte^^ us hate asia products !! Einschätzung: Google Nexus 7

Im Praxis-Test hinterlässt der Jelly-Bean-Pionier einen positiven Eindruck. Das Nexus 7 ist schnell, leicht und macht schlichtweg Spaß. So sorgt etwa Android 4.1 mit cleveren Verbesserungen für geschmeidige Bedienung. Nvidias Tegra-3-Prozessor protzt mit Rechenpower, die selbst mobiles Spielen möglich macht. Schade, dass Google beim Speicher und dem Gehäuse gespart hat. Letzteres ist zwar geriffelt, rutscht bei einhändiger Bedienung aber schnell aus der Hand. Außerdem besteht es aus sich wenig wertig anfühlendem Kunststoff.
[re:1] witek am 05.07. 11:45
+4 -1
@Boskops: Sorry, aber das ist Blödsinn. Google ist eine US-Firma...
[re:1] Boskops am 05.07. 11:47
+1 -4
@witek: das habe ich net gesagt ^^ ich sagte nur das sie es nicht mögen .....und lieber apple vorziehen ....geht mir auch am arsch vorbei ....auf die leistug kommt es mir an und net auf die verarbeitung ^^
[re:2] witek am 05.07. 11:48
+3 -1
@Boskops: Und wo lässt Apple herstellen? QED
[re:3] Boskops am 05.07. 11:55
+2 -3
@witek: wie gesagt apple geht mir am arsch vorbei ich lasse mich mich nicht veräppeln ^^ soviel dazu ;))
[re:2] nipper am 05.07. 12:32
+ -1
@Boskops: Wo kommt dieses Fazit her? Verstehe nämlich nicht, warum solche Sachen in Anbetracht des Preises kritisiert werden. Irgendwo muss man bei 200$ Verkaufspreis sparen, wenn die man schon Bombasthardware verbaut.
[o3] wingrill2 am 05.07. 10:23
+1 -6
Das Teil wird schon unter den Android-Usern sein Käuferschaft finden. Sei es ihnen gegönnt!
[o5] _tomni_ am 05.07. 10:43
+5 -
Für 249 EUR eine überlegung wert
[re:1] skrApy am 05.07. 10:52
+3 -7
@_tomni_: aber net ohne UMTS, man hat net überall WLAN-Zugang unterwegs (Bahn,Ferienwohnungen,unterwegs etc.) daher für mich ein nogo...für 20-30 Euro mehr hätten sie es ruhig implementieren können :D
[re:1] noneofthem am 05.07. 11:04
+4 -3
@skrApy: So ein Modul einzusetzen kosten weitaus mehr als 20-30 Euro. Abgesehen davon hat so ziemlich jeder heute ein Smartphone und kann die Geräte via Tethering miteinander verbinden und so ins Internet, wenn es wirklich mal so "dringend" sein sollte.
[re:1] wingrill2 am 05.07. 11:06
+3 -5
@noneofthem: Geht diese Diskussion wieder los? Tethering ist Gefrickel und unnötig, wenn das Hauptgerät das unterstützen würde.
[re:1] JasonLA am 05.07. 11:07
+3 -2
@wingrill2: gefrickel? Wenn du es einmal eingerichtet hast ist das mit einem klick aktiviert (zumindest bei Android). Man braucht keine zusätzliche SIM-Karte oder Vertrag beantragen
[re:2] wingrill2 am 05.07. 11:49
+2 -3
@JasonLA: Nein, ich werde jetzt nicht wieder anfangen. Schau selbst hier nach. Da gabs schon ne Menge Pro und Contra. Ich wäre eher für Pro UMTS-Einbindung.
[re:3] heidenf am 05.07. 12:16
+3 -1
@wingrill2: Sehe ich auch so. Ein Tablet ohne 3G/4G ist Quatsch. Erst recht mit 7 Zoll, da diese Größe ja eigentlich den mobilen Charakter unterstreicht. Bei einem 10-12 Zoll Wohnzimmer/Couch Tablet okay, aber beim Nexus 7 ist fehlendes 3G ein No-Go. Und auf dieses Thetering Rumgehammpel habe ich auch keinen Bock!
Btw. verbieten viele Mobilfunkanbieter Thethering in ihren AGB.
[re:4] heidenf am 05.07. 12:21
+1 -1
@JasonLA: Sofern dein Mobilfunkanbieter Thethering erlaubt!
[re:2] borbor am 05.07. 11:36
+3 -3
@noneofthem: Toll, dann muss man also immer Smartphone UND Tablet mit sich rum schleppen? Und wenn man das Smartphone mal nicht dabei hat gibts kein Internet... find ich jetzt nicht so prall die Lösung.
[re:3] skrApy am 05.07. 11:54
+3 -3
@noneofthem: sorry aber ich habe kein Bock das das Tablet abhängig vom smartphone nur ins Internet kann, keine Lust immer beides mitzuschleppen und zudem saugt es dann auch noch den Akku vom Smartphone unnötig mit leer...da brauch ich dann auch kein Tablet wenn Internet nur mit WLAN geht...kann ich gleich dann mein Notebook nehmen (welches immerhin ein UMTS Modul integriert hat!)...
[re:1] noneofthem am 05.07. 12:04
+3 -2
@skrApy: Dann kauf dir halt ein Tablet mit UMTS. Mit 200 bis 250 Euro wirst du da aber nicht weit kommen.
[re:2] heidenf am 05.07. 12:18
+1 -1
@noneofthem: Selbst das Asus Transformer Prime 700, was bald rauskommt, hat kein 3G. Und das kostet zwischen 600 und 800 Tacken! Liegt also nicht unbedingt am Preis!
[re:2] JasonLA am 05.07. 11:06
+2 -3
@skrApy: UMTS Versionen von Tablets kosten gern bis zu 100€ mehr. Und da Tablet-Besitzer sowieso ein Smartphone haben, kannst den wlan-hot-spot nehmen. btw: um Zug kannst UMTS vergessen
[re:1] wingrill2 am 05.07. 11:48
+2 -1
@JasonLA: Wovon gehst du aus, dass jeder Tablet-Besitzer ein Smartphone hat? o.0
[re:3] Conos am 05.07. 18:26
+ -3
@skrApy: ker wozu braucht man bitte in jedem gerät eine eigene sim karte.. man wird wohl zb. sein smartphone als modem nutzen können....
[re:1] wingrill2 am 05.07. 21:48
+ -
@Conos: Sofern man eins hat! Wieso ist das so schwer zu kapieren?
[re:2] skrApy am 06.07. 08:36
+1 -
@Conos: siehe [re:10] , zudem lässt D1 bei mir kein Tethering zu.
[re:2] SpiDe1500 am 05.07. 11:09
+4 -
@_tomni_: Oehm, Tethering? Hat jedes Smartphone, von daher...
[o6] Menschenhasser am 05.07. 10:53
Naja wieder mehr Elektroschrott durch ein neues Gerät.
[o7] Mudder am 05.07. 11:18
+1 -1
Auf der einen Seite reizt es mich ja mir eines zu zu legen - besonders bei dem Preis. Aber auf der anderen fehlt mir auch immer noch der Auslöser der sagt: Das brauchst du. Das einzig Argument was für ein Tablet spricht ist das ich mir die Rezepte in der Küche nun nicht mehr übers Smartphone anschauen muss. Zum arbeiten fehlen Apps und die 7" sind da doch recht klein, zum surfen unterwegs brauch ich auch mein Handy für die Verbindung, die Spiele-Apps sind allesamt nicht so mein Fall (bin Strategiespieler) und als Fernsehzeitschrift auf dem Couchtisch lohnt es sich ebenfalls nicht weil mein Fernseher so nen Ding bereits integriert hat.
[o8] William am 05.07. 12:21
+ -
Das gönne ich mir zu Weihnachten. Dann ist es bestimmt auch noch ein paar EUR günstiger. :)
[re:2] wingrill2 am 05.07. 13:07
+ -3
@William: Warte doch bis nächstes Jahr. Dann isses noch günstiger, vielleicht sogar gratis.
[re:1] wolftarkin am 06.07. 02:05
+ -
@wingrill2: <°)))o><
[o9] the_fate am 05.07. 12:52
+1 -1
What, noch so lange warten ? Verdammt.
[10] Hansgockel am 05.07. 14:56
+1 -
Wie lustig! Winfuture hat mich einfach mal "wegzensiert".
Ich wiederhole: Das NEXUS 7 kommt auch in UK jetzt im Juli auf den Markt. Und nach meinem Verständnis von Europa gehört UK auch dazu. Liebes Winfuture Team, korrigiert eure Überschrift, denn sie ist falsch!
[11] m4r1uS am 05.07. 15:23
+ -
so lang noch? da bestell ich mir das lieber aus uk :D
[12] pantou am 05.07. 16:56
+ -
Tegra 3 kommt auch mit wundows surface RT mit mehr Speicher (2GB)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies