In wenigen Wochen wird der
nächste Teil der Max-Payne-Reihe offiziell auf den Markt kommen. Eine Demo-Version werden die Entwickler von Rockstar Games im Vorfeld nicht zur Verfügung stellen.
Mehrere Nutzer der Microblogging-Plattform '
Twitter' stellten der Spieleschmiede die Frage, ob eine Demoversion zum kommenden Teil von Max Payne erscheinen wird. Inzwischen steht fest, dass zu
Max Payne 3 keine Demoversionen kommt. Genaue Gründe für diese Entscheidung teilte Rockstar nicht mit.
Im Zuge der PAX East 2012 in Boston haben die Entwickler neues Bildmaterial zu Max Payne 3 veröffentlicht. Darauf ist der Hauptcharakter des Spiels im virtuellen New York zu erkennen.

Max Payne 3
Zwei Monate später als eigentlich erwartet wird Max Payne 3 auf den Markt kommen. Die lang erwartete Fortsetzung des Action-Spiel Max Payne wird für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in Europa am 18. Mai erscheinen. Gut zwei Wochen später, am 1. Juni, folgt dann auch die Version für den PC.
Max Payne 3



In der letzten Woche kündigte die Spieleschmiede Rockstar Games offiziell die
Veröffentlichung von Max Payne Mobile für Android- und iOS-Systeme an. Während die iOS-Version für Apple-Geräte am 12. April erscheint, folgt zwei Wochen später die Ausführung für Android-Systeme.