X
Kommentare zu:

Amazon verkauft wöchentlich eine Million Kindles

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Anns am 16.12. 12:58
Ich habe gestern das aller erste mal jemanden damit in der S-Bahn gesehen (Berlin). Ich war überrascht wie groß das Ding ist, die tatsächlich etwas ältere Dame hat fast albern damit gewirkt. Ich weiß nicht ob ich mir sowas antun muss.
[re:1] witek am 16.12. 13:04
+8 -1
@Anns: Fragt sich nur welchen Kindle. Ich vermute mal, dass es ein Keyboard war, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man den Kindle 4 als "groß" empfinden kann. Hab das Ding seit ca. 2 Monaten und bin hochzufrieden...
[re:1] Anns am 16.12. 13:07
+ -10
@witek: Ich kann nicht mal genau sagen ob es sich um ein Kindl gehandelt hat. Das Dingen hatte ne Hintergrundbeleuchtung, war aber kein Ipad. Das war auch kein Android. Ich weiß nicht obs das Fire war, das Gesamtbild war auf jeden Fall sehr affig.
[re:1] jigsaw am 16.12. 13:12
+3 -
@Anns: Aber was ist daran affig oder albern? Dass die Dame älter war und ein solches Gerät benutzt?
[re:1] Anns am 16.12. 13:13
+1 -8
@jigsaw: Ich kann dir nicht genau sagen was es war, es war das Gesamtbild. Man bekam das Gefühl nicht los, das sich die Dame damit besonders Cool vorkam. Ich kann es nicht auf eins von beidem reduzieren. Die Anblicke haben auf jeden Fall bei vielen ein Schmunzeln ausgelöst.
[re:2] Maik1000 am 16.12. 13:26
+7 -1
@Anns: Werde Du erstmal Alt, malsehen wie lächerlich Du dann aussiehst.
[re:3] Anns am 16.12. 13:27
+1 -5
@Maik1000: Ich habe nicht das Aussehen der Frau kritisiert.
[re:4] jigsaw am 16.12. 13:27
+2 -
@Anns: Es ist halt zur Zeit auch noch Allgemeinen ein ungewohntes Bild aber da werden wir uns zwangsläufig dran gewöhnen. Ich weiß noch wie ich damals die ersten Leute mit einem Handy rumlaufen gesehen habe, da mußte ich auch immer schmunzeln.
[re:5] Anns am 16.12. 13:29
+1 -4
@jigsaw: Laptops sieht man z.B. auch hin und wieder mal in Bahnen. Zu selten um sich dran zu gewöhnen, und dennoch ist es keinen Blick wert. Woran liegts?
[re:6] Maik1000 am 16.12. 13:37
+5 -2
@Anns: Ältere Frau mit tablet sieht lächerlich aus, das war deine Ansage. Meine ist: Teenager mit falschherum aufgesetzter Basecap sehen bescheuert aus. Mal was zum Zeitgeist: Vor ca 20-25 Jahren im fernen 1985-90, kam es bei uns in der Kneipe ( für die Jüngeren: Lounge) nach diversen Bieren zu folgender Wette: "Für 500 DM ( für Jüngere: das zwischen Reichsmark und Euro) lasse ich mir ne Glatze schneiden". Es wurde gesammelt,, rasiert und der typ trug die nächsten 4 Wochen eine Mütze, weil jeder eine ( nicht naturgegebene) Glatze für absolut bescheuert hielt und den Träger für einen Nazi. Heute zahlen die Leute 15 Euro beim Friseuer für eine Glatze, bescheuert sehen die immernoch aus!
[re:7] Anns am 16.12. 13:38
+ -4
@Maik1000: Ich sprach auch vom Gesamtbild.
[re:8] jigsaw am 16.12. 13:43
+1 -
@Anns: Vermutlich sind die Dinger noch nicht so ins allgemeine Selbstverständnis übergegangen wie z.B. Laptops, mein alter Herr z.B. besitzt ein Laptop und kann auch mehr oder weniger damit umgehen aber den Sinn dieser (Zitat): "Frühstücksbrettchen mit denen man Bücher lesen kann" kapiert er einfach nicht ;-)
[re:2] m1schi am 16.12. 13:16
+2 -
@Anns: Hintergrundbeleuchtung? Dann war es ein Tablet.. bitte nicht verwechseln. Da brauchst du dich dann auch nicht über die Größe wundern. Das Kindle und andere gängige eBook Reader sind kleiner! 6 Zoll ist ja die Standard Größe. Tablets, wie das iPad weisen um die 10 Zoll auf.
[re:1] Anns am 16.12. 13:16
+1 -6
@m1schi: Es war kein Farbdisplay
[re:2] witek am 16.12. 13:49
+1 -1
@Anns: Hintergrundbeleuchtung und *kein* Farbdisplay? Da bin ich jetzt aber ziemlich überfragt, was das sein könnte. Jemand ne Idee?
[re:3] Anns am 16.12. 13:51
+1 -4
@witek: Um die Angaben zu komplettieren, das Dingen war weiss, oder Hellgrau und hatte in der Mitte auf der unteren Seite entweder einen button oder eienn Lautsprecher, war für mich nicht sauber zu erkennen. Das Teil war deutlich(!) größer als ein Taschenbuch.
[re:4] jigsaw am 16.12. 14:00
+1 -
@Anns & witek: Könnte ein Kobo eReader Touch sein
[re:5] Siggi©® am 16.12. 18:16
+ -
@Anns: wenn ; Zitat: "Das Teil war deutlich(!) größer als ein Taschenbuch." ... und du dennoch nicht erkennen konntest was denn das nun eigentlich ist .... vll hattest du einfach deine Brille nicht auf? Jedenfalls hat sich dein "Eröffnungsbeitrag" als ein nach hinten losgegangenes Mißgeschick entpuppt, denn damit hast du dir sicher keinen Gefallen getan^^
[re:6] mäkgeifer am 16.12. 21:02
+1 -
@Anns: Was weißt du eigentlich?? :(
[re:2] Barney am 16.12. 13:47
+1 -2
@Anns: Ich mag auch Berliner Kindl auf einen Tablet, je größer desto besser ;-)
[re:1] Anns am 16.12. 13:48
+ -5
@Barney: Das hätte Stil, in der S-Bahn :D
[re:3] Matico am 16.12. 13:53
+7 -
@Anns: was für nen quark. du beziehst dich auf nen kindle artikel und sagst du hast jemanden "damit gesehen". gleichzeitig sagst du das du keine ahnung hast was für ein gerät das war. hauptsache mal was schreiben, irgendwas. der inhalt des artikels interessiert eh nicht :)
[re:1] Anns am 16.12. 13:57
+1 -2
@Matico: Naja, es war auf ebook reader allgemein bezogen. Von der Optik her kam es einem Kindl nahe, von Farbe und Design.
[o2] joe200575 am 16.12. 13:01
Bin mir sicher, das Apple sich das nicht lange tatenlos anschaut. Die Klage wird bestimmt schon vorbereitet, denn das Kindle hat ja eh runde Ecken.
[re:1] Daniel.B am 16.12. 13:12
@joe200575: Meine Fresse ... hört das denn nie auf???
[re:1] Ariat am 16.12. 13:47
+4 -2
@Daniel.B: Wie hört das denn nie auf? Anscheinend nicht, denn man liest jede Woche über neue Klagen, die Apple auftischt. Also frage lieber Apple, ob das nie aufhört....
P.S. Eigentlich liest man es jeden Tag....
[re:1] Daniel.B am 16.12. 14:29
+1 -1
@Ariat: In meinen Augen hat das eine hat mit dem anderen nicht wirklich viel zu tun. Mag man über die Klagen denken, was man will ... sie sind rechtlich gesehen i. O. Aber, dass man inzwischen bei jedem Artikel, der nur annähernd etwas mit Apple oder gar "runden Ecken" zu tun hat, solche dummen Kommentare lesen muss, geht mir langsam mehr auf den Geist, als die Klagen selbst. (Kann mir mal jemand sagen, ob ich beim letzten Satz alle Kommata richtig gesetzt habe? Ich glaube da sind ein oder zwei zu viel drin. :D )
[re:1] Menschenhasser am 16.12. 15:23
+ -
@Daniel.B: Selbst pech für Apple denn runde Ecken sind keine erfindung von Apple nein runde Ecken gibt es immer und schon seit Milliarden von Jahren.
[re:2] Daniel.B am 16.12. 15:37
+1 -
@Menschenhasser: Warum für Apple? Was hat jetzt Apple damit zu tun? Mir geht es nicht um den Patentstreit, sondern um diese dummen Sprüche, die ich einfach nicht mehr hören bzw. lesen kann. Auch wusste ich noch nicht, dass sich Apple "runde Ecken" hat patentieren lassen. Aber ich bin diese Diskussion einfach Leid ...
[re:3] Menschenhasser am 16.12. 15:40
+ -
@Daniel.B: Hat aber Apple in seinem Geschmacksmuster.
[re:4] Daniel.B am 16.12. 15:50
+1 -
@Menschenhasser: Genau ... das GESCHMACKSMUSTER! Nicht die "Runde Ecke" an sich. ;) Ich weiß ... Spitzfindigkeiten. Aber ließ dir mal die Definition von Geschmacksmuster bei Wikipedia in Ruhe durch. Ich konnte Apple anschließend schon ETWAS verstehen.
[re:2] Freibier am 16.12. 13:16
+6 -3
@joe200575: Wie wärs noch mit nem Windows Bluescreen-Witz als Draufgabe?
[re:1] Maik1000 am 16.12. 13:27
+1 -1
@Freibier: Wird das in Win8 ein Greenscreen?
[re:1] Daniel.B am 16.12. 13:28
+3 -1
@Maik1000: nein ... eine Kachelwand ;)
[re:3] JoePhi am 16.12. 13:21
+1 -2
@joe200575: Nicht lustig.
[o3] ichmagcomputerimmern am 16.12. 15:31
+3 -1
Nach 00:16 Sekunden wars vorbei mit der Konzentration beim Video :/
[re:1] CoF-666 am 16.12. 15:34
+ -1
@ichmagcomputerimmern: YMMD
[o4] wuddih am 16.12. 17:25
+ -1
Ich hab "1 Million Kinder" gelesen als ich den Arsch gesehen hab:D
[re:1] balini am 16.12. 22:57
+ -1
@wuddih: spiegelender Monitor? :-)
[re:1] wuddih am 17.12. 17:08
+ -
@balini: ne, freudsche Ablenkung ^^
[o5] Blackspeed am 16.12. 22:16
+ -
Ich habe mir auch eins bestellt :). - Leider gab es die Dame in der Jeans aus den Bildern nicht mit dabei, echt schade :(.
Das Gerät überzeugt mich schon. Der 99 € Kindle ist super klein und lesen ist mit e-Ink echt klasse. Ich bin schon überrascht, wie viele eBooks es doch gibt. Das Kaufen von Books ist leider viel zu einfach :) Das Bild sieht so aus, wie auf einem Buch. Man kann glatt denken, es sei kein elektronsiches Gerät. Echt super!
[re:1] balini am 16.12. 22:58
+ -1
@Blackspeed: das ist das schöne an E Ink. Wer viel liest, da macht so nen Teil absolut Sinn.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture