X

Duke Nukem 3D:
Jetzt auch für Android-Systeme

Die Entwickler aus dem Hause Machineworks Northwest haben den Shooter Duke Nukem 3D auf das Android-System portiert und zum Preis von 70 Cent im zugehörigen Marktplatz für Apps, dem Android Market, veröffentlicht.
3D Realms
02.11.2011  19:40 Uhr
Die Android-Version von Duke Nukem 3D wurde insbesondere für die Nutzung auf Tablet-Systemen und für neuere Multi-Touch-Geräte optimiert. Insofern können hierbei verschiedene Steuerungsvarianten genutzt werden.
Duke Nukem 3D für iOS
Duke Nukem 3D

Die Käufer von Duke Nukem 3D haben wahlweise die Möglichkeit, das Spiel auf einer SD-Karte zu installieren. Diese Ausführung des Videospiels beinhaltet zum Preis von 70 Cent die vollständige erste Episode. Weitere Episoden lassen sich über In-App-Einkäufe erwerben.

Machineworks Northwest hatte Duke Nukem 3D bereits vor zwei Jahren auf das mobile Betriebssystem iOS von Apple portiert. Der Titel steht über den App Store nach wie vor zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, wegen der Indizierung aber nicht mehr für deutsche Kunden, zur Verfügung.
Verwandte Themen
Duke Nukem
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture