NASA zeigt Bilder des Weltraumteleskops "WISE"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] >>Daniel am 17.04. 17:56
+6 -3
DIESE Fotos sind jetzt nicht gerade "hochauflösend" ;-)
[re:1] Illidan am 17.04. 18:07
+7 -1
@>>Daniel: http://wise.ssl.berkeley.edu/gallery_lambda_orionis.html Diese aber.
[re:1] NikiLaus2005 am 17.04. 18:50
+1 -
@Illidan: Beziehungsweise die hier: http://7nr.de/WISE1 (Link gekürzt)
[o2] ExusAnimus am 17.04. 18:21
+4 -1
erkennt ihr auf dem ersten bild (das grüne) auch ein gesicht? irgendwie misteriös oO
[re:1] kingchrisylive am 17.04. 18:40
+6 -
@ExusAnimus: Ich erkenne da beim besten Willen und viel Fantasie kein Gesicht :D Kannst du mir da etwas auf die Sprünge helfen,wo sollen die Augen & Mund sein ?
[re:1] Slimshadyvader am 17.04. 19:03
+1 -
@kingchrisylive: Also ich erkenne da ein Gesicht im Profil. Das rote in der Mitte ist das linke Auge. Links davon, der Gnubbel ist die Nase und oben bis nach hinten rechts der hellere Streifen sind die Haare. Edit: Hier mal meine Interpretation mit Paint - http://goo.gl/8uxuh
[re:2] knoxyz am 17.04. 23:00
+ -
http://www.pix6.de/pics/4dab54b73af7b.jpg Dieser einzahnige ET oben in der Mitte ist gemeint.
[re:2] Sheldon Cooper am 17.04. 18:44
@ExusAnimus: Ein 100.000 Lichtjahre großes Gesicht, waren bestimmt die Illuminaten.
[re:1] Corsafahrer am 18.04. 12:27
+ -
@Sheldon Cooper: Dann wäre das "Gesicht" ja fast so groß wie unsere Galaxie
[re:3] monte am 17.04. 21:14
+1 -
@ExusAnimus: Ich meine das fliegende Spaghettimonster zu erkennen oO
[re:4] horkmaster  am 18.04. 11:53
+ -
@ExusAnimus: Das sind alles Schmetterlinge :)
[re:5] eN-t am 18.04. 16:47
+ -
@ExusAnimus: Gott. Und jetzt gehört er der NASA. Wer findet, darf's behalten ;D
[o3] Jimie am 17.04. 18:27
+2 -1
Sehr beeindruckend. Da sind ein paar interessante Bilder dabei, die wirklich recht groß sind, z.B. Lambda Orionis (311 mb 15800 x 14700 TIF) http://zuu.nu/gdilJm
[o4] Jogibär am 17.04. 19:08
+1 -
Unglaublich!
[o5] Mu3rt3 am 17.04. 19:21
+ -
hoch interessant, ueberhaupt wenn man bedenkt dass wir ueber das weltall nur einen winzigen bruchteil kennen und es noch so viel zu entdecken gibt. das erinnert mich doch immer wieder and star trek. unendliche weiten!
[o6] OttONormalUser am 17.04. 20:01
Das Firefoxlogo wurde auch gefunden...... God use Firefox^^ http://goo.gl/2u7ND
[o7] dergünny am 18.04. 09:29
+ -
hmm.. einen großteil der bilder?? warum nicht alle? was wird denn wieder mal verheimlicht. auch vom mars gibt es nichts neues.. thss.. alles verschwörung.. verschwörung.. jahaha
[re:1] Uechel am 18.04. 13:15
+1 -
@dergünny: Es wurden doch "nur" die Bilder nicht veröffentlicht, auf denen Leben zu erkennen ist! Man will uns vor Panik schützen!
[re:1] dergünny am 18.04. 13:45
+ -
@Uechel: achso.. ja stimmt ja.. ganz vergessen ^^
[o8] Samy am 18.04. 23:15
+ -
Also ich muss sagen, wunderschöne Fotos aus den unendlichen Weiten - 311MB für ein Bild, na, da kann ich lange heranzoomen :D
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies