Halo: Reach - Neues Video zeigt Weltraum-Mission

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] kadda67 am 04.07. 19:41
+1 -
Ich sehe viele Parallelen zu Star Wars Battlefront 2.
[o2] 36Onur am 04.07. 19:42
+3 -1
Am Anfang dachte ich an Space Invaders^^...
[o3] wolver1n am 04.07. 20:02
+1 -
ich werde Halo nie zocken da ich keine xbox hab, aber das Video macht einen guten Eindruck könnte glatt ein eigenes Spiel sein.
[re:1] violenCe am 04.07. 21:46
+1 -
@wolver1n: ich finds auch scheiße das es nur halo1 + 2 für pc gibt, hat immer viel spass gemacht
[re:1] wolver1n am 04.07. 23:25
+1 -
@violenCe: ich war von Halo 1 sehr enttäuscht, wenn man es damit vergleicht wie es ursprünglich geplant war 3rd Person in einer Offenen Welt in der man alle Freiheiten hat und dann hat man nur einen Zweitklassigen Shooter mit schlauchleveln bekommen bei denen man das Gefühl hatte an der gleichen stelle schon 5 mal vorbei gekommen zu sein weil er so dermaßen künstlich gestreckt wurden.
[o4] Somo79 am 04.07. 20:22
+1 -
hat nen bisschen was von WingCommander...katzen überall katzen!! :)
[re:1] Knarzi am 04.07. 21:06
+1 -
@Somo79: Ach, war das noch schön.
[o5] EvilMoe am 04.07. 21:19
+1 -1
"Bei Halo: Reach handelt es sich den Angaben von Microsoft zufolge um das am meisten erwartete Spiel des Jahres 2010. Zudem soll es in diesem Jahr keinen Titel geben, der in Sachen Größe mit dem neuen Teil der Halo-Reihe mithalten kann, so ein Microsoft-Manager." _____________________________ Das haben schon viele behauptet. Das will ich erst sehen bevor ich es glaube ;)
[re:1] Raiken am 04.07. 21:27
+1 -
@EvilMoe: joa, aber wenn man sich mal die Halo Geschichte anguckt, dann stimmt das wohl auch. Jedenfalls was die Onlinespieler und Verkaufszahlen angeht ;)
[re:1] wolver1n am 04.07. 21:31
+2 -
@Raiken: ich glaube Starcraft 2 wird deutlich öfter über die Theke gehen
[re:1] bluefisch200 am 04.07. 22:57
+2 -
@wolver1n: Ich denke eher nicht,Halo kennt fast jeder. Bei Starcraft kenne ich einige die nicht wissen was das ist...
[re:2] lawlomatic am 04.07. 23:17
+1 -
@EvilMoe: Bin gespannt was sich öfter verkauft, Halo oder GT5 :-)
[re:1] wolver1n am 04.07. 23:22
+1 -
@lawlomatic: GT5 denke ich PS3 ist Kopiersicher xbox nicht
[re:2] Edelasos am 04.07. 23:41
+1 -1
@lawlomatic: GTA5 da es dieses Spiel für 2-4 Plattformen geben wird (Xbox, PS3, PSP? und vielleicht noch PS2 oder PC). Wenn man das also dann vergleichen will, muss man die Verkaufszahlen einer einzigen Konsole nehmen ansonsten ist das nicht richtig eigentlich.
[re:1] wolver1n am 05.07. 06:48
+1 -
@Edelasos: hat wer von gta gesprochen ? ^^
[re:1] Edelasos am 05.07. 09:02
+ -
@wolver1n: Ups^^ war schon sehr schläfrig und sah die Buchstaben nicht mehr richtig^^
[re:2] lawlomatic am 05.07. 11:06
+ -
@Edelasos: Es sei dir verziehen ;-)
[o6] Stefan_der_held am 04.07. 22:08
+2 -
bei der Art des Weltraumkampfes muss ich doch stark an Freelancer denken - was ja auch aus dem Hause MS stammt
[re:1] Fusselbär am 05.07. 07:53
+1 -
@Stefan_der_held: Ja, an einen zweiten Aufguss von Freelancer habe ich auch sofort gedacht. http://en.wikipedia.org/wiki/Freelancer_%28video_game%29
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies