Xbox: Halo 2-Spieler trotzen der Live-Abschaltung

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] paris am 07.05. 12:24
+33 -
Lustige Aktion und netter Zug von MS das gut zu finden und nicht verärgert zu reagieren.
[re:1] John Dorian am 07.05. 12:30
+2 -
@paris: Wäre schade für die Fans dieses Spiels, gäbe es nicht eine Möglichkeit das ganze per P2P zu ermöglichen? Das MS nicht jedes Spiel für immer Supporten kann ist klar.
[re:1] Rig0 am 07.05. 12:37
+4 -
@John Dorian: Am PC kein Problem, bei Konsole müsste schon der Hersteller etwas derartiges realisieren...wird er aber nicht tun, da man die Spieler natürlich zum Kauf der Nachfolgekonsole bewegen will.
[re:2] FlowPX2 am 07.05. 12:59
+ -
@John Dorian: Ja find ich auch schade das es abgeschaltet wird aber das um zu programmieren in ein P2P Dienst wird MS aus entwicklungskostengründen nicht machen... Hobby Entwickler könnten was auf die Beine stellen dazu müsste MS nur das Protokoll freigeben.
[re:3] DasGensu am 07.05. 14:09
+1 -
@John Dorian: geht zum beispiel über xlink KAI oder xbconnect.
simuliert der xbox quasi ein LAN-match übers internet, ähnlich hamachi
[re:2] m3ta am 07.05. 12:51
+ -
@paris: Sehe ich ganz genauso ! :)
[o2] h4ckb4rd am 07.05. 12:27
+7 -4
"Dazu gilt es, weder die Konsole abzuschalten, noch die Internetverbindung zu verlieren....." stelle ich mir schwierig vor, wegen der Zwangstrennung. Denke von daher das die Jungs mit Standleitung unter festen IP's arbeiten. :) finde das iwie auch cool und zudem auch noch, dass MS die Leute belohnt. Daumen hoch!
[re:1] Schnubbie am 07.05. 12:30
+7 -7
@h4ckb4rd: Es gibt auch Leute die haben keine Zwangstrennung, die gesamte Welt ist nicht bei der Telekom Deutschland oder 1&1 oder Arcor Vodafone oder... unglaublich
[re:1] chris193 am 07.05. 14:38
+6 -
@Schnubbie: Nanana, wer wird denn gleich so überheblich sein? Die Aussage stimmt ja, aber dein Ton ist... unglaublich.
[re:2] John Dorian am 07.05. 12:31
+1 -
@h4ckb4rd: Über Kabel hab ich auch keine Zwangstrennung.
[o3] BuZZer am 07.05. 12:31
+ -
Gute Aktion und und lässige Einstellung seitens Microsoft!

Allerdings: Allzu lange wird das Ganze wohl leider nicht mehr laufen, wenn nur noch vier Leute übrig sind...
[re:1] rockCoach am 07.05. 12:36
+3 -
@BuZZer: Vor allem kommt bald der Sommer, da werden die Klimaanlagen auf Hochtouren laufen und das Stromnetz in den USA zum zusammenbrechen bringen. Dann is Schluss mit eingeloggt sein :(
[o4] Rig0 am 07.05. 12:34
+2 -5
"In der Community kommt die Aktion unterdessen gut an, weil sich viele Halo-Fans an alte Zeiten erinnert fühlen." Wie fühlt man sich durch die Aktion denn an alte Zeiten erinnert? Hat man schon damals die Konsole nicht ausgeschaltet und tagelang durchgezoggt? :)
[re:1] DrPaua am 07.05. 12:36
+ -
@Rig0: Halo 2 online gezockt... -,-
[re:1] Rig0 am 07.05. 12:38
+1 -
@DrPaua: Schon klar. ^^
[o5] It-Junkie am 07.05. 12:47
+24 -
Respekt MS !!! Apple hätte da schon längst eine Hausdurchsuchung angeordnet...
[re:1] FlowPX2 am 07.05. 13:02
+2 -
@It-Junkie: xD you made my Day!
[re:2] sirtom am 07.05. 14:23
+ -
@It-Junkie: hihi, vorher hätte man aber neue Nutzerbedingungen erstellt!
[re:1] Menschenhasser am 07.05. 14:29
+1 -
@sirtom: Genau es ist verboten eigene IPs zu verwenden sondern Apple gibt sie vor .
[o6] Stonert am 07.05. 14:15
+1 -
Ob man sich da gegen eine kleine Gebühr an die Konsole setzen darf?
Ein letztes mal Halo 2...
[o7] yagee am 07.05. 16:06
+1 -
Jede Wette, das sind alles Mitarbeiter bei MS - und die freuen sich sicher jetzt über die Beta-Schlüssel. :o)
[o8] Mockmoon am 07.05. 16:15
+ -
Coole Aktion von den Spielern und nette Reaktion von Microsoft. ____Und das ist wirklich schwere Arbeit für die letzten Vier! Sagt jedenfalls Chris Butcher, Technical Lead von Bungie: "I f***ing cannot play Halo 2 multiplayer. I cannot do it." ^^
[o9] Marcel0815 am 07.05. 23:00
+ -
Man kann doch Halo 2 über die 360 Online Zocken oder nicht??
[re:1] klaus4040 am 08.05. 00:05
+ -
@Marcel0815: ka (wegen Abwärtskompatibilität), aber spätestens wenn die Server weg sind geht nix mehr
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies