X
Kommentare zu:

Neue Alexa-Funktionen:
Teddy Teclebrhan wird "smarter" Assistent

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DRMfan^^ am 23.02. 11:57
+5 -3
So penetrant, wie Amazon diesen für mich absolut unlustigen Typen bei LOL in den Fokus gesetzt hat, wundert mich, dass das erst jetzt passiert.
[re:1] Bautz am 23.02. 14:32
+3 -3
@DRMfan^^: Ich verstehs auch nicht, sein rumböldeln ist halt einfach nicht lustig. Er ist irgendwie wie Ritchi ähh Mirko (RIP), aber die Gags zünden bei ihm einfach nicht.
[re:1] DRMfan^^ am 23.02. 17:51
+4 -
@Bautz: Supa Ritchie war aber Matze Knop ;)
[re:1] Niclas am 26.02. 07:19
+1 -
@DRMfan^^: Das stimmt, aber lustig war er dennoch nicht. xD So wie auch Erkan und Stefan, Ausbilder Schmidt, Bodo Bach, Maddin Schneider und viele weitere der 90er, Anfang 2000er. Sollte man damals gelacht haben, frage ich mich heute ernsthaft wieso. Das ist dermaßen unlustig und stellenweise zum Fremdschämen.
[re:1] DRMfan^^ am 26.02. 10:25
+ -
@Niclas: Und einen Hamster nachzueffen und sich dabei selbst wegzuschmeißen ist Hochkultur und Genial? Gegen das, was Teddy raushaut, wirkt Ausbilder Schmidt wie ein Literat.
[re:2] Niclas am 26.02. 12:47
+ -
@DRMfan^^: Hm....wer äffte nen Hamster nach? Kann ja nur einer aus dieser Riege gewesen sein. Und daran kannst Du mal sehen wie sehr ich sie konsumier(t)e. xD
[re:2] feikwf am 23.02. 15:33
+5 -8
@DRMfan^^: Teddy ist ein absolutes Genie. Wen findet ihr denn lustig, Dieter Nuhr?
[re:1] DRMfan^^ am 23.02. 17:50
+3 -6
@feikwf: Ein absolutes Genie? Stundenlang einen gackernden Hamster immitieren und sich dabei selbst abfeiern? Bei LOL war eigentlich jeder andere lustiger als er - sogar Kurt Krömer und Stromberg, die ich auch nicht besonders mag. Teddy überholt sie alle runter bis zum gefühlten Erdmittelpunkt - nicht der Niveaulosigkeit, sondern der Humorlosigkeit.

Es gibt Commedians, die sind nicht mein Humor - ich verstehe aber, was andere daran finden. Sie haben Ihren Stil und auf ihre Weise ist das auch künstlerisch - was Teddy da macht hingegen ... - da kann selbst Helge Schneider schwerlich mithalten.

Lisa Eckhart, Lena Kupke, Nikita Miller - es ist nicht so, dass ich keine jungen Commedians mag. Ansonsten z.B. Mittermeiers frühe Werke oder Thorsten Sträter

Frühe Sachen von Dieter Nuhr waren ok: Das, was er heute macht, das mag ich auch nicht mehr.

Nebenbei: Andere Meinungen wegzuminusen ist schon ein bisschen ...
[re:1] Stylos am 24.02. 14:32
+3 -1
@DRMfan^^: wie kann man über die Minusse heulen… immer das gleiche aus der Richtung. Diggi wenn du ne Meinung hast musst du genauso Gegenmeinungen aushalten. Wir haben halt alle das Recht zu sagen und/oder zu zeigen was wir von deiner Meinung halten. Diese opferrolle die immer aus dieser Richtung kommt, ist einfach nur lächerlich
[re:1] DRMfan^^ am 26.02. 10:24
+ -
@Stylos: Es ist ein Unterschied, ob man seine Meinung sagt, oder ob man downvotes verteilt, die den Beitrag letztlich verschwinden lassen, weil man die Meinung anderer nicht erträgt.
[re:2] Stylos am 26.02. 11:48
+ -
@DRMfan^^: nein, ist es nicht. Fertig aus.
[re:2] Bautz am 23.02. 18:06
+5 -2
@feikwf: Sträter, Engelke, zu Teilen auch Bülent Celan. Nuhr war mal gut, bevor er rechts abgebogen ist.
[re:3] jackii am 23.02. 21:50
+1 -2
@DRMfan^^: Oh gut dass ich nicht der einzige bin, einige feiern den ja wirklich komplett ab, als einen der aller besten, auch viele andere Comedians in ihren Podcasts, usw.
Aber ich finde das alles soo extrem vorhersehbar, sehr angestrengt gewollt gespielt und das so platt dass man die verschiedenen Rollen gar nicht abnimmt. Eigentlich nicht über Erkan & Stefan und nur für welche die außer RTL2 gar nichts kennen. Ich kann mir nicht vorstellen wie über 8 Jährige das rumgealbert irgendwie lustig finden können. So kritisch bin ich gar nicht mal, einige Namen gehen voll okay, aber das.. hm.
[o2] Norbertwilde am 25.02. 14:15
+2 -
Jetzt fängt auch Amazon mit der Verblödungsproduktscheiße an. Anstatt Alexa so zu entwickeln, dass man damit vernünftige Dinge machen kann, reduziert man das Sytem zu einem Blödelkasper. Wenn ich Lachen will such ich mir bestimmt was anderes als Alexa. Und dafür dann noch Geld auszugeben käme für mich nicht mehr in Frage.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture