X
Kommentare zu:

Xiaomi Watch 2:
Neue, günstige Smartwatch mit Wear OS & Snapdragon

[o1] hausratte am 12.02. 15:30
+ -
Sieht ja sehr schön aus. Aber leider nicht mit meinem iPhone 📱 nutzbar
[re:1] Tical2k am 12.02. 17:34
+ -
@hausratte: Warum das?
Da selbst die Pro Version mit iPhones/iOS klar kommt, ist jedenfalls nicht direkt aus deinem Kommentar ersichtlich, wieso das hier nicht der Fall sein sollte.
[re:1] hausratte am 13.02. 00:05
+1 -
@Tical2k:
Weil WearOS glaube ich
[re:1] Tical2k am 13.02. 15:13
+ -
@hausratte: Spannend. Man findet hier teils sehr widersprüchliche Aussagen zur 2 Pro (hat auch Wear OS).
Auf einigen Testseiten steht, sie sei kompatibel mit iOS, andere erwähnen es hingegen nicht. Benutzerstimmen gibt es auch beide Richtungen, die man so findet. Die einen meinen, lässt sich nicht mit iOS pairen, andere meinen, es ginge mit der "Mi Fitness" App (welche laut Beschreibung aber für Xiaomi Wear ist und damit eigtl. für den Vorgänger). Wieder andere meinen dann, es ginge mit der Wear OS App, dafür teils von der Funktionalität beschnitten.

Daher vielleicht wirklich besser nicht auszuprobieren und in einem Ökosystem bleiben 😁
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture