X
Kommentare zu:

Outlook-Clients haben Verbindungsprobleme über Exchange ActiveSync

[o1] gurki64 am 11.02. 08:29
+ -
Das Problem besteht auch seit mehreren Wochen im Client von Outlook 2013 und 2016. Microsoft konnte derzeit keinerlei Hilfe
liefern. Mal liegt es an meinem OS, mal an fehlenden/beschädigten Systemdateien. Es ist unbegreiflich, was dort getrieben wurde. Wer dieses Programm zum Arbeiten braucht , ist derzeit aufgeschmissen oder muß mühsam mit Ersatzlösungen arbeiten
[o2] L_M_A_O am 11.02. 10:36
+1 -
Die Probleme die es aktuell mit den Exchange-Konten gibt, ist einfach ein Unding. Seit Wochen habe ich mit Anmeldeprobleme auf allen Clients mit Outlook.com zu kämpfen.
[o3] deafnut am 12.02. 07:18
+ -
Ich habe heute sogar Probleme über outlook.live.com auf das Postfach zuzugreifen :/ Mir wird nichts angezeigt.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture