X
Kommentare zu:

Windows 11 23H2-Monitor-Bug: Microsoft richtet Upgrade-Blockade ein

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Absturz95 am 03.12. 18:18
+5 -
Sie bekommen es seit fast 30 Jahren nicht hin. Auf einem Rechner, den ich nutze, ist zur Zeit jeden Tag ein bestimmte Verknüpfung auf dem Desktop wieder falsch platziert.
[re:1] ItMightBeDennis am 04.12. 05:29
+2 -
@Absturz95: Ich dachte, das geht nur mir so. Lol.
[re:2] Roli54 am 06.12. 09:34
+ -
@Absturz95: Dann machs doch du besser!
[o2] null.dschecker am 03.12. 19:04
+4 -
Ich habe nur den Papierkorb auf dem Desktop, den werde ich schon noch irgendwo finden :-)
[re:1] Revier-Engel am 03.12. 19:09
+8 -
@null.dschecker: Nicht daß der im Papierkorb landet? :):)
[re:2] Aerith am 04.12. 08:00
+1 -
@null.dschecker: Ich hab gar nix aufm Desktop außer wenn ich an Dateien arbeite. Danach wird, wie im Real Life, aufgeräumt.
[o3] DON666 am 03.12. 22:35
+1 -
Hier passiert das zum Glück nicht. Ich habe nur das nervige Problem, dass sich die Xbox-App plötzlich IMMER auf dem "falschen" Monitor öffnet. Die speichert einfach nicht ihre Position beim Schließen. Ist aber m. W. kein Fehler, der mit der Windows-Version zusammenhängt und zum Glück auch nicht so richtig schlimm. Bei den Symbolen wäre es bei mir wesentlich nerviger, da ich ein Desktop-Messie bin... ^^
[o4] CrazyWolf am 04.12. 11:59
+2 -
Ich hatte das auch so schon oft, ohne Multi Monitor Setup. Kann auch bei Grafikänderung passieren, wenn er versehentlich auf eine kleinere Auflösung wechselt und dadurch Symbole verschiebt.
Daher nutze ich seit langem DesktopOK, um die Symbolanordnung zu speichern und einfach wieder herstellen zu können. Ich kopier dazu automatisiert auch alle Verknüpfungen auf eine 2. Platte. Auch bei einer Neuinstallation praktisch, habe sehr viele Symbole auf dem Desktop, spart dann einiges an Zeit.
[re:1] UKSheep am 04.12. 13:57
+2 -
@CrazyWolf: das selber hier. :)
[o5] KarstenS am 04.12. 14:18
+2 -
Ah. Deswegen wird meine Elgato 4K60S+ auch im inaktiven Zustand als aktiver Monitor erkannt, mit der Folge dass ich über den Bildschirmrand hinaus mit der Maus kann.
[o6] Mastertac am 06.12. 16:38
+ -1
Beste Lösung: format c: Windows hat fertig.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture