X
Kommentare zu:

Versteckspiel vorbei:
Gericht zwingt Sky, Kündigungsbutton zu ändern

[o1] Bierbauchunke am 21.11. 23:21
+8 -
Daumen hoch, das sollte international so sein!
Bei NordVPN wurde ich noch in der 30 tägigen Testphase gebeten genaue Gründe anzugeben. Es sollte keiner Anleitung bedürfen um aus Veträgen rauszukommen.
[o2] Conos am 22.11. 12:28
+ -
Letztens erst die Kündigung bei sky ticket durchgeführt und dachte mir wirklich ob die noch alle Latten am Zaun haben.

ich musste >6< mal auf JA WIRKLICH KÜNDIGEN geklickt werden und für jedes diese Male an diversen Werbebanners vorbei nach unten scrollen. Hätte fast das letzte mal übersehen weil es so aussah als sei ich endlich fertig... eine Bodenlose Frechheit.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture