X
Kommentare zu:

Neue Tricks in der Fotos-App entdeckt: Update für Windows 11 erwartet

[o1] RafaelR am 14.11. 20:27
+ -2
Das ist gut und schön aber wenn es einmal Google Fotos als Windows Funktion geben würde weil das würde mit meinem Sony Xperia 10 IV das auch Standard Google Fotos installiert hat und gerade dem Android überhaupt gefällt mir Google Fotos aber die Standard APP von Windows 11 ist auch super und kann trotzdem bleiben man könnte aber beide appss miteinander kombinieren und zu quasi einer APP für Fotos machen jedenfalls würde mir sowas in der Art auch sehr gut gefallen aber nur wenn es möglich ist weil Windows 11 ist sonst Top und das ist ja jetzt auch kein Problem das wichtigste es läuft ja alles einwandfrei das was es bereits gibt und super ist Windows 11 ohnehin schon.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture