X
Kommentare zu:

Ärger um Datenkrake:
Intel-Grafiktreiber sammelt standardmäßig viel

[o1] JimDiabolo am 12.08. 13:56
+8 -
Das Intel so etwas nötig hat finde ich bedenklich.
[re:1] Elek am 12.08. 19:44
+ -
@JimDiabolo: Das bringt reichlich Geld eine die Daten zu Verscherbeln
[o2] eisteh am 12.08. 14:42
+ -
Braucht es jetzt schon optimierte Grafiktreiber für Websites? 😄
[re:1] mgbd0001 am 13.08. 09:07
+ -
@eisteh: Könnte ich mir vorstellen. Die Seiten werden doch täglich vollgepackt mit irend welcher Werbung, und das auch im Videoformat. Mann muss doch den angepriesenen Kochtopf in allen seinen Details erkennen können. :-) Und ja, mit Daten kann man auch noch etwas nebenher verdienen.
[o3] DRMfan^^ am 15.08. 16:15
+ -
Ich frage mich, wie ein Grafiktreiber uberhaupt die aufgerufenen Websites mitbekommt. Der wir deoch nicht wirklich die Historien von Firefox, Chrome und Co kapern?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture