X
Kommentare zu:

Prime Gaming:
Diese Spiele & Inhalte verschenkt Amazon im Juni

[o1] Nahkampfschaf am 03.06. 06:54
+1 -
Ich hab mittlerweile soviele "hab ich geclaimed, werde ich aber wohl nie zocken" in meinem Amazon Gaming Account, dass ich mir wünsche sie würden wieder zu "qualität, statt quantität" übergehen. Als noch monatlich, statt wöchentlich neue Games dabei waren, war ab und zu ein echt gutes dabei. Inzwischen nur noch".... meh zeug.
[o2] Corsafahrer am 03.06. 10:44
+ -
Was sind Twitch-Drops? Bonbons?
[re:1] Gispelmob am 03.06. 13:29
+ -
@Corsafahrer: Drops bei Twitch^^
[re:2] Tical2k am 03.06. 19:33
+ -
@Corsafahrer: Drops sind meist Ingame Inhalte (in manchen Fällen auch Zugänge zu Betas und Co), die man fürs zusehen von Inhalten erhält - darunter dann Skins für Waffen bei CoD, Halo und Co. oder Reittiere, kosmetische Items, Tränke und Co. für Lost Ark, etc. pp.
Drops sind aus dem Englischen abgeleitet und haben sich im Gaming-Umfeld grundsätzlich zur Zeit der RPGs vor langer Zeit etabliert für Gegenstände, die man durch Besiegen von Gegnern erhielt und einsammeln konnte.
Hier ist das der offizielle mit "Twitch Drops" und je nachdem können Streamer für ihre eigenen Channels auch Drops aktivieren, die Zuschauer dann erhalten.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture