X
Kommentare zu:

Kurioser Grund:
Nintendo blockiert den Verkauf eines harmlosen Spiels

[o1] DRMfan^^ am 26.05. 05:44
+ -1
Gelernt: Nicht nur heißt die Milliarde im Englischen Billion, ist eine Datumsangabe unsortierbar (Monat/Tag/Jahr oder noch besser mit dem Monat in Buchstaben) und folgt auf 11 am 12 pm, zudem heißt auch die 9 zehn. Verdammtes "imperiales" System
[o2] ItMightBeDennis am 26.05. 06:55
+ -
Ist zwar nur ein Flüchtigkeitsfehler, aber in der Übersetzung sollte es heissen "9 Jähriges Kind", statt "10".
[re:1] Breaker am 26.05. 07:53
+1 -
@ItMightBeDennis: Die News ist von gestern, heute hat das Kind Geburtstag.
Lach, ne, natürlich nicht. Keine Ahnung was der Redakteur da alles für Zahlen im kopf hatte, habe es mal glattgebügelt. Danke für den Hinweis :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture