Musk: Peinliche Vorstellung des Rechtsaußen-Präsidenten-Kandidaten

[o1] rOOts am 25.05. 12:31
DeSantis ist ein asoziales S....!
Der Rest der Welt wird nichts mehr zu lachen haben, sollte dieser Mensch wirklich Präsident der USA werden.
Putin, der gerade per Waffengewalt seine Muskeln spielen lässt, ist ein Hampelmann gegenüber DeSantis.
Wie der "Krieg" mit China weiter gehen wird, mit diesem Mann, ich befürchte schlimmes.

Und Europa, Europa wird bei dieser Umwälzung auf der Strecke bleiben.
[re:1] bigspid am 25.05. 13:37
@rOOts: Ich verstehe nicht, wer die ein Minus gegeben hat. DeSantis ist so nah dran an einem Nazi, wie es in den USA nur irgendwie geht, ohne sich strafbar zu machen. Er ist nicht nur ganz rechts außen, sondern auch Klimawandel-Leugner etc. Er plant auch die Bemühungen zum Umweltschutz in den USA rückgängig zu machen.

Man kann sich nicht mal drauf verlassen, dass er aufgrund seiner Gesinnung sowieso keine reale Chance hat, da die Amis auch schon Trump zum Präsidenten gewählt haben.
[re:1] Revier-Engel am 25.05. 14:15
@bigspid: Dazu hat er Ansichten die vor über 100 Jahren vielleicht mal passend waren.
Sowas darf einfach nicht in so eine wichtige Position kommen! Aber den Amis ist alles zuzutrauen. Auf ins letzte ´Jahrtausend, Make Amerika dumm again!
[re:2] Frankenheimer am 25.05. 14:21
@rOOts: ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum solche Art von News vermehrt in Winfuture eingestellt werden. Das war hier mal nen News-Portal für IT Dinge. Hier geht es nur um Politik, und das wohlwissend, das es dann hier im Kommentarbereich wieder zur Sache geht. Ich finde diese Art von News passt hier überhaupt nicht hin. Es wäre etwas anderes gewesen wenn es um die Technik von Twitter oder Personalie an sich gegangen wäre.
[re:1] ckahle am 25.05. 14:31
@Frankenheimer: Du täuschst dich dahingehend, dass es nicht vermehrt ist. Wir haben schon immer solche Themen aufgegriffen. Wenn eine der wichtigsten Social-Plattformen mit einem der reichsten Tech-Milliardäre dahinter zu einer Werbeplattform für totalitäre Politiker wird, finden wir das durchaus relevant.
[re:1] softwarejunkie am 25.05. 16:34
+ -5
@ckahle: Nun aber mal ehrlich. Putin ist auch ein totalitärer Politiker und bei dem haltet ihr euch vornehm zurück. Also wenn schon; denn schon Leute ;)
[re:1] ckahle am 25.05. 16:45
+5 -
@softwarejunkie: Putin selbst hat in seinem Bunker doch gar keine IT, ich seh da immer nur große Tische. /o\
[re:2] softwarejunkie am 25.05. 16:51
+1 -
@ckahle: Ja genau, vollgepackt mit Hightech ala UDSSR ;)
[re:2] tomsan am 25.05. 15:13
+5 -1
@Frankenheimer:

Hm? Geht doch um "IT Dinge". Und doch "um die Technik von Twitter".

"das es dann hier im Kommentarbereich wieder zur Sache geht" => stimmt ja auch nicht. Ist doch alles ruhig und eher wenig Kommentare.
[re:3] ItMightBeDennis am 26.05. 06:50
+ -1
@rOOts: Ich habe mich die letzten Monate ABSICHTLICH nicht mehr mit Politik beschäftigt, weil ich allgemein von den News sehr genervt war und andere, persönliche Probleme hatte. Was geht denn da ab in den USA? Wer ist der Kerl? Wat is hier los? Ernst gemeinte Fragen.
[re:1] Drachen am 26.05. 08:19
+1 -
@ItMightBeDennis: "Wer ist der Kerl?"
Welcher der erwähnten Kerle denn genau?

Die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens wird dir mehr Antworten auf deine ernstgemeinten Fragen bringen, als dies so ein Kommentarbereich kann, aber das Wichtigste steht doch schon im Text: Musk ist der Chef (u.a.) von Twitter und DeSantis ist der Gouverneur des US-Bundesstaats Florida und kandidiert nun auch für die kommende Präsidentschaftswahl.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass deine persönlichen Problem im positiven Sinne oder zumindest glimpflich gelöst werden konnten.
[re:1] ItMightBeDennis am 27.05. 06:30
+ -
@Drachen: Danke. Ich meinte DeSantis. Wenigstens einer, der normal antwortet.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies