X
Kommentare zu:

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Doso am 22.05. 01:52
+4 -
Scheint ein relativ exotisches Problem zu sei. Die Anzahl der Meldungen auf Reddit ja doch sehr übersichtlich ist. In entsprechenden Admin Foren denen ich so folge ist es bisher noch nicht mal erwähnt worden.
[re:1] SeppN am 22.05. 09:00
+2 -
@Doso: Bei diesen monatlichen Berichten über die furchtbaren Update-Probleme dürfte es immer um ziemlich exotische Sachen gehen. Ich kenne jedenfalls niemanden, der jemals ein Problem nach Windows-Updates hatte.
[o2] ossichecker am 22.05. 07:19
+ -
Beiden Problemen (dieser Patch bei Windows 10 und der Patch vom Mai bei Windows 11) habe ich bei mir sowie in meinem Umfeld seltsamerweise nicht festgestellt. Es funktioniert auch nach den Patches einwandfrei.
[o3] Joker21 am 22.05. 09:44
+ -2
Ja was jetzt? Das Update KB5026361 verursacht einige Probleme und gleichzeitig einen Absatz weiter soll es doch installiert werden. Häh? Ich lasse es erstmal komplett weg.
[o4] 1ST1 am 22.05. 12:14
+1 -
Wenn man das Problem hat, abwarten? Da lohnt doch erst recht, eine Cache-Dateie einfach zu löschen...!
[o5] cooltekki am 30.05. 14:44
+ -
ist vielleicht Hausgemacht, um die Leute auf Win11 zu drängen, so jedenfalls meine Meinung
[re:1] jackii am 02.06. 17:46
+ -
@cooltekki: Da schon im ersten Satz steht dass es genauso auch Win11 betrifft, eher nicht. ;)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture