X
Kommentare zu:

Nintendo Switch der nächsten Generation: Sharp soll an Display arbeiten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] FuzzyLogic am 12.05. 20:15
+3 -1
Puh, ich hoffe es kommt parallel ein Modell mit OLED auf den Markt. Wenn man sich einmal an OLED gewöhnt hat, sieht jeder LCD aus als würde man durch eine Klarsichthülle schauen.
[re:1] Falkit am 14.05. 11:22
+ -
@FuzzyLogic: Ich lese das auch gerad mit Bauchschmerzen...hoffe ebenfalls, dass sie von Anfang an Oled anbieten. Der Rückschritt wäre anstrengend
[re:1] FuzzyLogic am 14.05. 14:50
+ -
@Falkit: das Problem ist das die Switch OLED ja nicht das Mainline Produkt ist, sondern die ganz normale LCD Variante. Ich glaube nicht dass es sofort eine OLED gebe wird. Aber bei Nintendo lohnt es sich meistens sowieso etwas mit dem Kauf zu warten.
[o2] Razor2049 am 12.05. 21:09
+ -1
mit nem lcd dürfen sie das ding gerne behalten und hoffentlich kommt mal halbwegs Leistung in das teil rein
[re:1] Falkit am 14.05. 11:21
+ -
@Razor2049: Es ist Nintendo. Wenn du Leistung willst, hol dir das Steamdeck oder das Asus Ding, bzw. spiel stationär
[o3] cs1005 am 13.05. 00:44
+ -
ich will einfach nur eine Switch Pro haben, ist das zu viel verlangt? 60 fps bei 720p/1080 reicht echt dicke auf den kleinen Bildschirm
[re:1] Matico am 13.05. 09:36
+ -
@cs1005: Asus ROG Ally von Nintendo = Traumgerät :)
[o4] schildie am 13.05. 10:25
+ -
Grafisch habe ich bei meiner 2019er Switch keine Probleme, auch im TV-Modus nicht. Nur die Leistung, Power und Speicher sind mau und nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik, im Vergleich zu PCs, Smart Phones und Co. Spreche aber nur für mich.

Und diese minimalischen Moduvikationen, die Nintendo im Laufe der Zeit vorgenommen hat, sind einfach nur lächerlich.
[o5] AkirAdR am 13.05. 20:59
+ -
Mehr Rechenpower, OLED, entspiegeltes Display (!) -> instabuy
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture