X
Kommentare zu:

WhatsApp bekommt Möglichkeit zum Editieren gesendeter Nachrichten

[o1] oOTrAnCe4LiFeOo am 10.05. 16:28
+2 -1
Diese Editierfunktion macht aber auch nur dann Sinn, wenn der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. Genauso wie die Möglichkeit die Nachrichten für alle zu löschen nur Sinn macht, wenn der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. Alles andere würde keinen Sinn machen. Also die Editierfunktion sollte nur solange zur Verfügung stehen, solange die Nachricht nicht gelesen wurde. Nach dem Lesen vom Empfänger zu editieren wäre sinnfrei. :D
[re:1] oOTrAnCe4LiFeOo am 10.05. 16:34
+2 -
Außerdem könnte ja der Verfasser im Straffall auch davon kommen, wenn er dem Empfänger was androht, dieser liest dann die Nachricht, geht zur Polizei und möchte wegen Drohung eine Anzeige machen, aber die Polizei keinen Grund sieht, weil der Verfasser in diesen 15 Minuten die Nachricht zu seinem Gunsten editiert hatte. :D
[re:1] Frommi am 10.05. 19:51
+ -
@oOTrAnCe4LiFeOo: Drohungen lassen sich ja auch schon bisher einfach löschen, also von dem her ändert sich ja nix
[o2] DRMfan^^ am 11.05. 05:31
+ -
Schon 15 Minuten können fur Betrügereien locker ausreichen leider.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture