X
Kommentare zu:

Tool ermöglicht "nicht gruppieren" in der Taskleiste von Windows 11

[o1] mryx am 09.05. 15:56
+1 -
ungroup kommt im Herbst und dann braucht man keine Tools oder so. Es ist auch schon halb implementiert. Einige können es schon testen.
[re:1] Rocko am 09.05. 16:44
+ -
@mryx: Wer ist einige? Richtige Insider Tester?
[re:2] LoD14 am 09.05. 19:04
+2 -
@mryx: diese zwangsgruppierung ist einer der hauptgründe, warum ich 11 hasse. es macht einen so unfassbar langsam im umgang mit der UI. warum microsoft es nicht in endlicher zeit hinbekommt, dieses feature zu liefern, ist mir ein rätsel. ich bin einfach froh, dass es ein einfaches kleines tool gibt, was das hinkriegt.
[re:1] Tomy Tom am 10.05. 14:45
+ -
@LoD14: Was das nicht schon immer so das Microsoft bestimmte Dinge einfach nicht ausgeliefert bzw. hinbekommen hat, aber andere findige User ein Tool bereit stellten mit denen die Sachen dann einfacher und manchmal sogar besser funktionierten?
Ich denke da nur mal an den Windows Eplorer, selbst bei Windows 11 gibt's nicht mal die Möglichkeit mit Tabs zu arbeiten.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture