X
Kommentare zu:

Windows 10/11:
Fehlerhaftes Secure Boot-Update erneut veröffentlicht

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DK2000 am 14.04. 17:08
+5 -
An den Updates selber hat sich nichts geändert. Die tragen noch die Signaturen von Juli 2022. Wurde also seit dem nichts verändert. Das Problem mit dem Update wurde durch das SSU Update vom 14.03.2023 behoben. Das es zu einer Wiederveröffentlichung der alten Updates kam, ist nichts ungewöhnliches. Das kommt auch bei anderen Updates vor, einfach nur um sicherzustellen, das sie jetzt installiert werden.
[o2] AnD8 am 14.04. 19:32
+4 -5
Kurz um, Armutszeugnis von MS
[re:1] Uhrgestein am 15.04. 09:03
+2 -1
@AnD8: Auf jeden Fall. MS ist zu einer Freakshow verkommen. Wenn Updates zu russischen Roulette werden, dann weiß ich auch nicht weiter.
[o3] ossichecker am 15.04. 06:54
+3 -
Ist schon interessant dass bei meinem System nicht ein einziges Mal irgendwelche Fehler (auch nach diesem Update) vorgekommen sind. Der letzte Fehler war die Sache mit dem Druckerproblem über Netzwerk und den konnte man locker bereinigen. Natürlich bin ich nicht relevant (in der Menge gesehen) aber in meinem gesamten Umfeld tauchen seltsamerweise keine Fehler auf.
[re:1] AnD8 am 15.04. 12:55
+ -
@ossichecker: Drucken ist ein Krampf, bei Office kommt jedes mal Druckerzugriff im startscreen das wars schließen und 2. mal öffnen. Mit Windows selbst wird ständig die Fehlermeldung Benutzereingriff notwendig aufgerufen. Und Drucken ist nicht möglich. Dazu kommts wenn man mal den Treiber neuinstalliert wird einmal gedruckt in schwarz weis obwohl beidseitig Drucker wie auch Windows in Farbe angegeben ist. 2. Dokument bleibt liegen und der Spaß beginnt von vorn.
[o4] edgonzo am 23.04. 13:55
+ -
Zum Glück verwende ich gerade Testweise X-Lite, da kann ich die Updates selbst laden nachdem sie getestet sind.
Anscheinend ist man bei Windows direkt immer wieder ungewollt Betatester.

Sollte sich das X-Lite als produktives System bewähren, werde ich auf dieses umsteigen, da es momentan auch sehr viel schneller und stabiler läuft als das Original!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture