X
Kommentare zu:

Russische Agenten unterwandern immer häufiger Gaming-Communities

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] shiversc am 13.04. 10:02
+ -8
ja leider. auch laufen deren PCs mit Atomstrom.
[re:1] MiezMau am 13.04. 12:20
+ -
@shiversc: Und deiner mit Kohle.
[re:1] shiversc am 13.04. 17:11
+1 -
@MiezMau: Mit Kohle wird es nie was mit Stalker.
[re:1] MiezMau am 13.04. 18:51
+ -
@shiversc: Dafür fallen einem da ganz andere mögliche Szenarien ein
[o2] karlo73 am 13.04. 10:50
+6 -2
Ich bin da zuversichtlich das dass Problem indirekt von Russland selbst gelöst wird: Das wird aufhören, wenn die Jungorks aus Moskau, Leningrad und anderen Großstädten zum verrecken nach und nach an der Front verheizt wurden...
[o3] Joker21 am 13.04. 10:59
+1 -6
Die können mich mal.... Ich spiele schon lange keine Multiplayer Spiele mehr wegen der extremen Cheaterei. Deshalb ist mir das vorerst egal.
[o4] MiezMau am 13.04. 12:17
+ -7
Ach komm, solches Grouping von Nationalitäten gab es doch schon immer. Auch Deutsche-Clans kommen einem oft, mafiös vor, da sie die englische Sprache schlicht ablehnen, obwohl im Open-World Chat vorgeschrieben und einfach rumtrollen und von allen irgendwie kritisiert werden, eben wegen solchem Verhalten. Dasselbe gibt es von Englischsprachigen mit ihrer derben Sprache häufig, oder auch schonmal auf einem Server gewesen, wo überwiegend spanischsprachige waren, obwohl der SErver offiziell eigentlich Englisch sein sollte, dasselbe Spielchen da, alle anderen fühlten sich genervt. Das sind dann einfach nicht nur die Sprache, sondern auch Meinungen von Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, bzw. Verhaltensnormen. Irgendwo muss man halt auch damit klar kommen. Überall Agenten zu sehen wollen bringt doch auch nix. Das sind zum Teil einfach desinformierte (russische) Bürger, die von ihrem System einfach geblendet sind und nicht unseren als Wirklichkeit geltenden Normen entsprechen. Russland ist kein kleines Land, die haben auch Junge Leute die Zocken wollen, bestimmt sind einige davon auch Soldaten. Und die geben halt Ihre Meinung zum besten. In gewissem Maße kann man dies durch Gamemaster/Moderatoren und Richtlinien kontrollieren, aber komplett abschalten lässt sich das nicht.. .
Ist genauso der Punkt mit der Meinungsfreiheit. Alle sind dafür, aber nur soweit, wie es auch der eigenen Toleranz so noch entspricht, bzw. den eigenen Ansichten. Persönlich, eben durch meine Gaming-Erfahrung, habe ich da schon einiges erlebt und dementsprechend einen dicken Pelz. Wenn ich da aber an gewisse eher normale Menschen in meinem Umfeld denke, denen solch eine Erfahrung fehlt, meine ich, denen würden da oft die Haare zu Berge stehen. Und bestimmt auch so manchem Politiker, der dann gleich alles Regeln und kontrollieren will.
Irgendwo haben wir doch genug Regeln.
[re:1] karlo73 am 13.04. 12:41
+3 -1
@MiezMau: "Das sind zum Teil einfach desinformierte (russische) Bürger, die von ihrem System einfach geblendet sind"
Das ist also die Universalausrede für die Russischen Kopfabschneider? Interessant! Sorry, kann nicht weiterschreiben! ich such grad einen Kübel zum Kotzen...
[re:2] Sumpfgurke am 13.04. 13:46
+3 -
@MiezMau: Also in unserem Clan sind auch nur deutschsprachige und wird auch nur deutsch gesprochen/Geschrieben.
Obendrein hat das Spiel für jede Sprache einen eigenen Landeschat.
Es muss sich also niemand mit zig Sprachen in einem Chat rumschlagen.
Im Spiel selbst achten Moderatoren daruf, dass im Landeschat auch die Landessprache benutzt wird. Wer sich nicht daran hält fliegt ruckzuck raus.
Zusätzlich haben die Clanspiler einen eigenen Chat, wo sie machen können was sie wollen. Aber auch hier fligst ganz schnell raus wenn du Zicken machst.
Und auf unserem Discordchannel kommt ja auch nicht jeder ohne weiteres rein. Nur mit Einladung und selbst die haben ein kurzes Vefallsdatum.
Und auch hier gilt: wer zickt der fliegt.
[o5] floerido am 13.04. 14:35
+4 -
Mir ist bei einem Rennspiel eine entsprechende Lackierung mit Propaganda aufgefallen. Das war auch zum ersten Mal ein Grund für mich einen Nutzer zu melden.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2023 WinFuture