X
Kommentare zu:

Apple iOS 17:
Erster Überblick der neuen iPhone-Funktionen geleakt

[o1] Islander am 13.04. 16:10
+1 -1
Mehr Stabilität wär echt nett, und vielleicht ein paar der total kaputten Funktionen reparieren. Handoff von Facetime-Gesprächen ist ja ein echtes Disaster, und das ist nur ein Punkt in einer extrem langen Liste...
[re:1] MarcelP am 13.04. 21:08
+ -1
@Islander: Inwieweit Stabilität? Hab zumindest bei den Apps die ich genutzt habe bisher noch keine Probleme festgestellt.
[re:1] Islander am 14.04. 11:48
+1 -
@MarcelP: Spontan fällt mir die mitgelieferte Kamera App ein, die laggt massiv, wenn man ein Foto bei wenig bis kein Licht machen möchte, und dabei ein laufendes Telefonat hat. Genauer, es dauert (auf einem iPhone 13 Pro) ewig, bis das Foto bei Auslösen auch geschossen und danach gespeichert wird. Ab und zu friert die App komplett ein (aber das Foto ist danach gespeichert, immerhin).
[o2] MarcelP am 13.04. 21:10
+1 -
Ich würd mir ja wünschen wenn die Oberfläche nicht mehr so starr wäre. Man quasi die Icons wie bei Android so positionieren kann wie man will und auch mal leere Lücken lassen kann.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2023 WinFuture