X
Kommentare zu:

Apple Wetter-App fällt aus: Daten bei vielen Nutzern nicht aktuell

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] AnD8 am 04.04. 23:07
+ -2
Bei mir läufts mit der aktuellsten Version.
Nur ab und an mal zeigts keine Daten an, nach erneuten Aufrufen der App wirds aktuallisiert. Gleiche bei der Watch 7
[o2] Trashy am 05.04. 00:44
+7 -
Hier die Wettervorhersage für April:

Im April, im April,
macht das Wetter was es will!
Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann wieder Hagel mittendrein.
Sonne, Regen, Schnee und Blitz,
Donnerwetter! - so ein Witz!
Im April, im April,
macht das Wetter was es will!
[re:1] markuswin am 05.04. 02:35
+1 -1
@Trashy: Top Kommentar ++
Ich denke auch ein paar Tage ohne WetterApp sollte heute möglich sein - Alles bestens!!
[re:2] Chris.Pontius am 05.04. 09:24
+1 -1
@Trashy: Und hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick ;)
[o3] tobi89 am 05.04. 07:47
+2 -1
Ja nervt total, musste gestern sogar den Rolladen hochscrollen und aus dem Fenster sehen :-D
[o4] Bierbauchunke am 05.04. 10:36
+1 -
Das macht für mich keinen Unterschied, denn die mitgelieferte Wetter-App war für mich schon immer die unzuverlässigste. Da gibt es bessere Alternativen.
Karten ist top, da sind Störungen natürlich ärgerlich, gerade wenn man Carplay nutzt.
[o5] victor9000 am 05.04. 14:54
+ -
Da kommt bei mir der Ketzer durch: ^^
Der Nutzen einer WetterApp hat sich mir noch nie erschlossen. Sie ist immer das erste, was ich deaktiviere.
Wenn ich wissen will, wie das Wetter draußen ist, sehe ich zum Fenster hinaus und auf mein Thermometer.
Meine Windows Wetterapp (und auch die von Apple) meint gerade abwechselnd, es sei hier 10 Grad und regnet oder die Sonne scheint. Tatsächlich sind es 17 Grad und blauer Himmel, kein Tropfen weit und breit.

Wer auf Wetterberichte und halbwegs zuverlässige Vorhersagen angewiesen ist, benutzt eh einen spezialisierten Wetterdienst wie Meteoblu (nutze ich z.B. für Astrowetter) und kein Mobiltelefon.

Wo ist also das Problem, wenn die Wetterapp mal nicht geht ?
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture