X
Kommentare zu:

Microsoft Teams erhält Greenscreen-Funktion für Videokonferenzen

[o1] Tical2k am 04.04. 17:26
+ -
Hatte mich bei dem Titel schon gefragt, was Microsoft da genau unterstützen möchte, da sie meiner Meinung nach ein echt gutes Erkennungssystem mit den virtuellen Hintergründen haben.
Aber natürlich umso besser, mit der im Artikel näher beschriebenen Funktionalität - sofern man das zuhause so hat.
Gleichzeitig muss ich sagen, dass zumindest das Bild von Microsoft, welches hier im Artikel genutzt wird, etwas suboptimal ist. Zumindest für mich sehen mindestens die Finger der Dame doch etwas ungünstig aus, was gerade mit einfarbigem Hintergrund dann besser zu trennen sein sollte. Falls das bereits zu den aufgeführten "zu dünnen Objekten" zählt, dann finde ich das schon etwas merkwürdig.
Meinem Verständnis nach müsste mit den Gegebenheiten die bisherige Erkennung ja eigentlich einfach nur noch besser funktionieren.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture