X
Kommentare zu:

Xbox Series X|S:
Neue SSD-Karten von Western Digital in Aussicht

[o1] deafnut am 03.04. 14:13
+3 -
Ich bin immer wieder fasziniert, dass Speicher für Konsolen so teuer angeboten werden kann. Der Endkunde zahlt anscheinend den Preis.
[re:1] Geedly am 03.04. 16:28
+2 -1
@deafnut: Stimmt finde es ironisch das Microsoft die praktisch vom PC markt kommen so eine Proprietäre Schiene fährt und Sony in der PS5 Normale M2 SSDs zulässt

ich kann meine M2 SSD aus der PS5 nach ende wenigstens in einen Rechner packen freue mich schon wenn die nächste XBOX wieder neuen standard einführt^^
[re:1] Matico am 03.04. 16:37
+ -
@Geedly: Du hast natürlich recht. Aber das was Sony da anbietet ist nicht sehr familienfreundlich. Das spielt ja auch eine Rolle.
[re:2] GaborDenes am 03.04. 20:11
+1 -
@deafnut: Ich hab gerade erst 'ne nvme m2.-SSD für mein Notebook gekauft: 2TB WD Blue für 125€. Wenn ich gewusst hätte, das ich das doppelte für den halben Speicher zahlen kann, hätte ich lieber das Angebot genommen :-)
[o2] chris899 am 03.04. 17:18
+ -
Schade das Microsoft diesen Abzockweg mit dem Speicher gewählt hat, es wäre auch einfacher möglich gewesen wenn man zur Playstation schaut.
Irgendwie kommt bei dieser Konsolengeneration noch so gar kein "haben wollen" Gefühl bei mir auf. Die Spiele reißen mich bisher noch nicht vom Hocker und dann werden die Konsolen 2 1/2 Jahre nach Release immer noch zum damaligen Startpreis verkauft.
So muss die vorige Generation eben noch etwas länger laufen mit den Spielen die noch offen sind.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2023 WinFuture