X
Kommentare zu:

Donald Trumps YouTube-Sperre ist vorbei - pünktlich zur nächsten Wahl

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Drachen am 18.03. 12:42
+5 -3
Donald ... wer?

Der alte Dauerlügner mit dem Teddybär-Toupet zehrt von altem Ruhm, aber irgendwie mag ich nicht glauben, dass der nochmal ins weiße Haus kommt. Da sorgt schon der republikanische Nachwuchs dafür.
[re:1] Revier-Engel am 18.03. 13:26
+7 -1
@Drachen: Oder ein Richter der ihn wegen Bestechung, Finanzbetrug oder sonstwas drankriegt. Der Typ ist so überflüssig wie ein Kropf!
[o2] pcfan am 18.03. 13:40
+5 -
Oh der Zirkus ist wieder in den USA.
Als ob wir nicht schon genug Probleme mit unserem Zirkus hier hätten.
[o3] DRMfan^^ am 18.03. 14:24
+4 -
Mit der Argumentation müsste man auch Mörder freilassen, wenn sie als Bürgermeister kandidieren, oder?
[o4] ChrisB4 am 18.03. 16:48
+2 -
Wenn das Geld das Gehirn gefressen hatt. Mehr kann man zu dem Gehirntoten Trump nicht sagen ....
[re:1] h23 am 18.03. 18:20
+3 -
@ChrisB4: Da hätte das Geld aber schon sehr lange verhungert sein müssen. Oder war da kein Geld, das nichts zu fressen bekam?
[re:2] Mixel am 19.03. 13:16
+1 -
@ChrisB4: Trump kann nicht Gehirntot sein, denn in seinen Kopf kann nichts absterben, was er nicht hat. Dafür hat er Helium im Kopf, damit er wenigstens aufrecht gehen kann.
[o5] Mixel am 19.03. 13:13
+1 -
Donald Trump wird sich nicht auf YouTube äußern, weil er dort seine Lügen nicht verteidigen kann. Außerdem ist nicht gesagt, dass er seinen Zugang zu seinen Medien behält, denn er hat bereits wieder zu blutiger Gewalt aufgerufen. Wird höchste Zeit, dass man Trump wegen Hochverrats anklagt, damit er merkt, dass er nicht über dem Gesetz steht.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture