X
Kommentare zu:

Microsoft startet angekündigte Einbindung von Adobe Acrobat in Edge

[o1] teddy4you am 18.03. 11:28
+1 -1
Ich nutze Edge lediglich als Zweit-Browser. Aber ich finde es nicht wirklich gut, dass immer mehr in die Browser integriert wird. Letztlich bläht das diese nur auf, macht sie langsam und noch instabiler. Würde es besser finden, dass die, die es wollen, dies zusätzlich nachinstallieren können sollten.
[re:1] Bautz am 18.03. 14:14
+3 -
@teddy4you: PDF-Engines sind seit IE8 / Opera 11 in Browsern integriert.
[re:2] Twinks am 20.03. 13:06
+ -
@teddy4you: Es ist nur ein wenig mehr XML-Gedöns. Das bläht den Browser nicht auf. Unabhängig davon war die Microsoft Variante eine Katastrophe weil sie schon bei den simpelsten Sachen Probleme mit der Darstellung hatte.
Als Acrobat Pro User ist es ganz nebenbei noch praktischer weil man das PDF jetzt direkt ohne herunterladen im Browser bearbeiten kann.
[o2] Turnbeutelvergesser am 18.03. 20:12
+2 -1
besser man hat die freie Wahl mit PlugIns
[o3] steffen2 am 20.03. 07:24
+ -
muss ich dafür Adobe installieren?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture