X
Kommentare zu:

Microsoft bestätigt:
Bing Chatbot nutzt GPT-4 bereits seit Wochen

[o1] Islander am 15.03. 13:11
+ -
Es wurde doch verkündet, Version 4 wäre um einiges schneller als der Vorgänger. Nachdem ich die Bing-Suche jetzt einige Male verwendet habe, ist mir, abgesehen von anderen Dingen, vor allem die grausig langsame Geschwindigkeit aufgefallen.
[re:1] H3LD am 15.03. 13:43
+1 -
@Islander: Ist bei etwas komplexeren Fragen immer noch deutlich schneller als wenn man selber suchen und sich dann durch unzählige Blogs oder "Hilfeseiten" klicken müsste. Wenn deine Suchanfragen hingegen nur aus simplen Fragen wie bspw. "Wie hoch ist der Eifelturm?" bestanden, dann ist die Standard Suche die schnellere Option.
[re:2] bear7 am 15.03. 14:31
+ -
@Islander: nutzt du den gpt-4?
wenn ich bei mir (Premium) gpt-4 einstelle und frage welches ki Modell hier mit mir spricht und von wann der Datenstand ist, kommt 3.5 aus August 21 zurück
[re:3] DennisT2 am 16.03. 07:37
+ -
@Islander: aktuell wird bewusst gedrosselt bei gpt4
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture