X
Kommentare zu:

Microsoft-Partner General Motors bringt ChatGPT jetzt auch ins Auto

[o1] Winter[Raven] am 13.03. 21:57
+2 -
Tja... noch ist ChatGTP auf Version 3.5.... die Woche kommt GTP4 und das kann einen Haufen mehr. GTP5 wird wohl auch schon trainiert.

Aber erstmal den 16ten abwarten und wie die Integration in Office aussehen wird.
[o2] Donglekopf am 14.03. 07:21
+2 -
Wenn man einen Hammer in der Hand hat, sieht alles wie ein Nagel aus.
[o3] Mordy am 14.03. 11:09
+ -
Die können das meinetwegen auch sofort in die Autos integrieren. Lieber eine KI mit Baustellen am Steuer eines Autos als irgendwelche Einzeller, die von Glück reden können, dass Atmen kein Denkvermögen erfordert. Sorry, wenn ich das so hart formuliere, aber ich habe wirklich den Eindruck, dass Denken im Straßenverkehr von sehr vielen Teilnehmern maximal als optional angesehen wird. Ist das nur mein Eindruck?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture