X
Kommentare zu:

Aus 480p mach 1080p und mehr: Microsoft Edge bekommt Upscaling

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Stefan1200 am 03.03. 23:35
+2 -
Bei Nvidias VSR wird dabei jedoch der Stromverbrauch der GPU um ein vielfaches erhöht. Wird vermutlich auch hier nicht anders sein.
[o2] TheBigHello am 04.03. 00:03
+1 -1
Ja nee, is klar. Aus verschwommenem unleserlichem Text wird dann knackscharfes lesbares Textmaterial. Man errinnere sich an den Kopierer skandal, bei dem der Kopierer ! aufgrund von irgendwelchen Algorithmen Zahlentabellen verfälscht hat. Ob dann also das Video, das zeigt, was es soll oder die KI da dann irgendetwas reininterpretiert wird man wohl nie erfahren.
[re:1] bamesjasti am 04.03. 08:32
+ -1
@TheBigHello: CSI hatte die Technik schon vor 15 Jahren...
[re:1] TheBigHello am 04.03. 11:21
+1 -
@bamesjasti: Klar, und in Staatsfeind No1 konnte man das schon im letzten Jahrtausend (1998) :o)
[o3] Windows 10 User am 04.03. 07:30
+ -1
Na toll da muss ich mir extra ne NVidia RTX 20xx kaufen damit das funktioniert. Hab noch ne GTX 1660 Super drin. :/
[re:1] ApexPlayer am 04.03. 08:02
+1 -
@Windows 10 User: letztens war selbst die 20er reihe noch nicht dabei. Hätte mich aber gewundert wenn wirklich erst ab der 30er. Interessant ist auch das AMD auch unterstützt wird. Am Anfang hörte sich das noch so an als ob das so ein Nvidia only Ding ist.
[re:1] Windows 10 User am 04.03. 10:19
+1 -
@ApexPlayer: Naja ich schätze mal das dieses VSR einfach DLSS der Grafikkarten nutzt. :) Ist ja in Games die es können im Grunde nichts Anderes. :)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture