X
Kommentare zu:

Ex-Huawei-Tochter Honor will Apple jetzt auch in Deutschland angreifen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Twinks am 06.03. 15:30
+3 -7
Staatliches Konsortium und China... na dann viel Spaß. Dann brauchen Sie wenigsten keine "Wetterballons" mehr. Gut für einer sichere Luftfahrt.
[re:1] Nomex am 06.03. 22:30
+2 -2
@Twinks: Wurde das mit dem Ballon eigentlich mal bewiesen, oder wird noch immer einfach die Behauptung der USA nachgeplappert!?
[re:1] Twinks am 07.03. 09:24
+1 -1
@Nomex: Nein natürlich gab es den gar nicht? genau wie den über Kanada und noch ein paar Andere.
Und die Chinesen spielen auch nur mit und sagen das der von den Amerikanern frei erfundene Ballon aus China eigentlich ein Wetterballon ist der genauso wie 9/11 von den Ametikanern selber gestartet wurde.
Der Ballon ist Fakt da können irgendwelche China Apologeten sagen was Sie wollen.
[re:1] Nomex am 07.03. 21:55
+2 -1
@Twinks: Hab ich bestritten, dass es den Ballon gab? Geblendet von Behauptungen!? Aber was der Ballon war, wird nicht gemeldet. Haben sie keine Spionagetechnik gefunden? :(

Ach wir sagen einfach, die bösen Chinesen haben den zum Spionieren benutzt. Genauso auch Huawei das immer und ständig tat :D :D:D
[o2] Sonnenschein11 am 06.03. 15:35
+1 -
Die Hardware ist definitiv mit das Beste, was es auf den Markt gibt.
Ich würde mir zum Beispiel ein Huawei P50pro sofort kaufen, wenn ich dort ein Google Android und jeden Monat mindestens 5 Jahre lang Updates eingespielt bekommen würde.
Honor ist im Grunde eine Weiterführung, was Huawei vertrieben hat.

Aktuell gibt es leider nur 3 Hersteller, die nicht nur Produkteigenschaften fokussieren, sondern auch an die Software denken. (Apple mit dem iPhone, Google mit dem Pixel und Samsung mit ihrer Flotte)
[re:1] teddy4you am 06.03. 22:36
+2 -
@Sonnenschein11: Kann ich nur bestätigen. Habe jetzt ein knappes 1/2 Jahr das Honor Magic4 Pro. Die Verarbeitung wirkt im wesentlichen gut. Nur die Software kann da nicht mithalten. Hatte zuvor as P30 Pro von Huawei und da passte beides super zusammen. Gerade die Kamera-App wirkt eher wie die aus der Lite-Reihe von Huawei. Mit alternativen Apps kann man schon noch einiges herausholen. Aber das sollte ja nicht der Sinn sein. Auch die Akku-Laufzeit kommt trotz Optimierung und größerem Akku nicht an die des Huawei P30 Pro heran. Brauche leider auch die Google-Dienste, sonst wäre das P50 Pro meine erste Wahl.
[o3] Nomex am 06.03. 22:31
+1 -
Solang keine Größe wie das P30 raus kommt, solange leider nicht für mich. Falls später doch, dann sofort
[o4] mach6 am 07.03. 13:46
+ -
Beim Preis von 1199 für das neue Magic 5 Pro wird das nichts.
Schade, mega Gerät
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture