X
Kommentare zu:

The Day Before:
Hype-Spiel wegen Streit um Namen von Steam gelöscht

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Mitsch79 am 27.02. 20:15
+5 -
Mal abgesehen davon, dass die News und ihr Inhalt zwei Wochen alt sind, verstehe ich nicht, dass so ein Takedown durchgeht. Es handelt sich hier um zwei völlig verschiedene Produkte und selbst jetzt, wo ich seit nunmehr zwei Wochen von dieser Kalenderapp weiß, habe ich nicht das Verlangen selbige mit einem Survivalspiel zu verwechseln...

Ich bin gespannt was am Ende dabei raus kommt.
[re:1] DON666 am 27.02. 20:19
+3 -
@Mitsch79: Am Ende kommt dabei jedenfalls ziemlich sicher nicht dieses vor Jahren geteaserte Spiel heraus. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass das Beschiss ist. Wirklich alles um diesen "Entwickler" Fntastic ist dubios.
[re:1] Mitsch79 am 27.02. 20:24
+2 -
@DON666: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber das sich alle so heiß deswegen machen, ist doch völlig drüber. Beschiss ist es maximal an den Investoren und die sind mir als Spieler eher egal. Als Spieler sehe ich da keinerlei Schmu. Entweder es kommt oder es kommt nicht. Und bis dahin sollen die doch einfach machen. :)
[re:2] ItMightBeDennis am 28.02. 06:36
+1 -
@DON666: Hast du da genauere Angaben und vielleicht Quellen? Ich hab solche Aussagen schon öfter gelesen, mich aber nie genau damit beschäftigt, daher ne ernst gemeinte Frage. Mich würde das mal interessieren.
[re:3] Gispelmob am 28.02. 09:51
+3 -
@DON666: Hat er (dir) denn irgendetwas versprochen? Aus einem Teaser ergibt sich kein Recht von Interessierten, dass sie das Produkt überhaupt oder genauso verlangen können. Es ist bei jeder Spielvorstellung so, dass am Ende das fertige Produkt abweichen kann. Haben wir schon oft gesehen, auch bei AAA Projekte. Das ergibt sich einfach aus dem Aufwand und der Entwicklung.
[re:1] DON666 am 28.02. 10:46
+1 -1
@Gispelmob: Nein (gähn), hat er natürlich nicht...

Ich verstehe nicht, wie Leute immer und immer wieder irgendwelchen merkwürdigen Kram, sei das Musk oder jetzt dieses Ding hier, so verteidigen oder verharmlosen müssen. Kann man nicht einfach auch mal davon ausgehen, dass etwas, das nach Mist riecht, sehr wahrscheinlich auch genau das ist? Diese Diskussion ist ermüdend. Warten wir mal gemeinsam den "Erscheinungstag" dieses grandiosen Meisterwerks ab, und entweder können wir dann zusammen über das Produkt lachen, oder zumindest über die neu vorgeschobene Ausrede fürs Nichterscheinen. Ich bin da sehr zuversichtlich.
[re:1] Gispelmob am 28.02. 12:51
+1 -
@DON666: Wie geschrieben, ein Teaser zeigt ein mögliches Produkt das so in der Form oder überhaupt nicht erscheinen muss. Eine Garantie oder ein Versprechen stellt es nicht dar. Wenn festgestellt wird, dass das Endprodukt nicht die Qualität hat, die erwartet wurde und geplant war, was glaubst du was dann passieren wird?
[re:2] DON666 am 28.02. 13:28
+1 -
@Gispelmob: Wie geschrieben, erst mal abwarte, ob es überhaupt jemals ein Produkt geben wird, das sich irgendwie bewerten lässt. Bis jetzt werben die ja hauptsächlich für irgend so eine komische App, die die noch gemacht haben und im Fahrwasser von "The Day Before" an den Mann bringen wollen (continentapp.com).
[re:3] Gispelmob am 28.02. 14:16
+1 -
@DON666: Propnight nicht zu vergessen^^
[re:4] DON666 am 28.02. 14:53
+1 -
@Gispelmob: Ach ja, stimmt. War der Hit... ;)
[re:5] Tical2k am 28.02. 16:10
+1 -
@Gispelmob: War jedenfalls um Welten besser als Dead Dozen :'D
[o2] DRMfan^^ am 28.02. 06:50
+7 -
" damit die Nutzer sie unbesorgt nutzen können"

Wer kennt das nicht, ich will eine Kalenderapp installieren und starten, Suche die im Store, finde ein Spiel und kaufe es, merke es 48h nicht und kann keine Erstatung von Google Play mehr bekommen ...

Oder ich starte Steam und suche nach dieser tollen Kalender-App, die mir empfohlen wurde ...
[re:1] Gispelmob am 28.02. 09:48
+1 -
@DRMfan^^: ja, eine Einigung über die parallele Nutzung, weil die Zielgruppen und der Zugang zu der jeweiligen Software grundverschieden ist, wäre die beste Lösung gewesen.
[re:2] DON666 am 28.02. 10:47
+1 -
@DRMfan^^: Ja, das ist so ziemlich die billigste Ausrede einer Firma, die ich je gehört habe. =D
[o3] stormwind81 am 28.02. 11:17
+2 -1
Ehm verwechsle ich das gerade oder war die App nicht grad vor über ner Woche schon angeprangert weil angeblich nichts von dem was sie gezeigt haben echt ist und viele meinen dass das Spiel niemals all das kann was es verspricht. Komisch dass es jetzt "plötzlich" von Steam verschwindet nach diesen Anschuldigungen!?
[re:1] Rashiade am 28.02. 11:37
+1 -2
@stormwind81: Ich sehe das Problem nicht, selbst wenn die Anschuldigungen stimmen. Im Zweifelsfall gibt man das Spiel halt einfach zurück.
[re:1] stormwind81 am 28.02. 14:35
+1 -1
@Rashiade: Ufff, ja mach das dann! Ich sag nur "No Mans Sky"! Wir reden hier nicht von "einfach schleches Spiel", wir reden hier von das Game wird nie so laufen wir gezeigt und die Bilder sind alles nur Fake oder vorgerendert!
[re:1] Rashiade am 28.02. 15:58
+ -2
@stormwind81: Deinem Namen nach müssten wir den gleichen Jahrgang haben, da dürfte der Reflex, alles gleich zum Release haben zu wollen, eigentlich schon so weit nachgelassen haben, dass du über die Opfer nur noch müde lächeln kannst.
Ansonsten: Try again

Auch die Leute, die in Summe mit Millionen eine Spielidee vorfinanzieren und sich dann beschweren, wenn es am Ende doch floppt, egal wie wahrscheinlich eine Umsetzung dann war. Das ist das persönliche Risiko, wenn man Geld zu einem Zeitpunkt in ein Produkt steckt, dessen Endzustand man noch nicht kennt.
Entweder man wartet oder man beschwert sich nicht.
[re:1] stormwind81 am 09.05. 16:10
+ -1
@Rashiade: Das scheint deine limitierte Wahrnehmung und Einstellung zu sein. Ich teile deine Meinung jedenfalls nicht!
[re:2] Rashiade am 09.05. 16:11
+ -1
@stormwind81: Was hier limitiert ist hast du ja schön zur Schau getragen
[re:2] Mitsch79 am 28.02. 18:46
+1 -1
@stormwind81: Nur das bei No Mans Sky die Inhalte immer weiter ausgebaut werden. Mittlerweile hat das Spiel nur noch positive Wertungen. Die waren nur schlicht zu früh dran mit dem Release.
[re:1] stormwind81 am 09.05. 16:09
+ -1
@Mitsch79: zu früh dran ist eine grenz geniale Untertreibung des Jahres. Die haben ein Spiel unfertig und in den absolut schlechtesten Zustand den es geben kann released. Das wurde auch dokumentiert und zugegeben. Ja klar haben die jetzt vieles aufgeholt. Aber juckt jetzt auch nur noch die, die das Spiel besitzen und gekauft haben.
[re:2] DON666 am 28.02. 13:29
+1 -
@stormwind81: Das Ganze ist schon mehrere Wochen her, WinFuture war da nur "etwas" langsam diesmal.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture