X
Kommentare zu:

Amazon: Tausende Hunde bevölkern die Büros des Unternehmens

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] dpazra am 27.02. 11:12
+8 -
'N Hund im Büro? Hallo?! Da kann ich mir ja gleich meine eigene Kündigung schreiben!
[o2] Drachen am 27.02. 12:05
+2 -1
Ein Hund im eigenen Büro ist u.U. besser als ein Esel im Chef-Büro.
scnr ;-) :-P

OK einer noch: Amazon ist auf den Hund gekommen .... ja, sehr flach, ich weiß ... aber irgendwer musste den ja eh bringen ... ;-)
[re:1] Thunderbyte am 27.02. 13:50
+1 -
@Drachen: Wau.
[o3] Bautz am 27.02. 14:09
+1 -1
Wir wollten das auch einführen, nur was macht man dann mit Allergikern? Nun gibt es ja einige Hunderassen bei denen das Problem nicht auftritt, aber bei den meisten halt schon.
[re:1] ckahle am 27.02. 15:10
+2 -
@Bautz: Da die Hunde ja vorab registriert werden, dürfte da sicher ein entsprechender Akzeptanz-Check integriert sein. Alternative: Mal mit den Kollegen im Umfeld reden, ob es wen stört und wie man es lösen könnte. In der Winfuture-Redaktion gehörte mein Hund lange dazu.
[re:1] Bautz am 28.02. 11:00
+1 -
@ckahle: Soweit waren wir ... waren halt Allergiker dabei (3 von 55, einer davon absolut extrem), und 5 der 6 Hunde waren nicht Allergikerfreundlich.
Jetzt könnte man sagen "ein Stockwerk für die die Hunde mögen, eins für die Allergiker, aber so richtig praktiabel ist das halt auch nicht.
[re:2] Steiner2 am 28.02. 09:49
+1 -
@Bautz: "Wir wollten das auch machen", ich hoffe Ihre Firma weiß davon^^
[re:1] Bautz am 28.02. 10:57
+1 -
@Steiner2: Ist meine Firma.
[re:3] Ide am 28.02. 11:41
+ -1
@Bautz: wo ist das Problem? können doch kündigen, Sarkasmus off..
[o4] wernerf am 27.02. 23:00
+1 -
Aber Hallo ---- keine Angst vor Tieren - sie mildern den Bürostress. Ich habe da Beste Erfahrungen damit. Einen Hund und zwei Katzen in meinem Büro.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture