Cyberkriminelle hatten vor Kurzem Zugang zu Kundenkonten bei Sky

[o1] XiRoT am 24.01. 23:51
+ -
tja kommt davon wenn das passwort eine sogenannte 4 stellige sky PIN ist.
[o2] MarcelP am 25.01. 02:48
+ -
Vor ungefähr 10 jahren (oder noch länger her) gab es sowas schonmal. Ich erinnere mich nur noch dran das Berichte drüber gab das Kundendaten entwendet wurden und ich erhielt die Bestätigung das ich betroffen bin erst nachdem ich selbst angefragt habe. Und selbst die dauer zwischen Anfrage und Antwort hat ewig gedauert. ich glaube fast einen Monat. Da war nur Standardgeschwafel drin - sinnvolle Informationen nicht. Weitere Anfragen wurden einfach ignoriert.
Ich weiß schon warum ich dort seit jeher auch kein Kunde mehr sein will.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies