Generalprobe: SpaceX tankt zum 1. Mal sein komplettes Raumschiff auf

[o1] bAssI am 24.01. 13:34
+3 -1
Ist man ja dem großen Ziel, 2018 eine Rakete ohne Person*innen zum Mars zu schicken, schon wieder ein Schritt näher gekommen. :D
[o2] jever am 24.01. 15:24
+1 -
das ist ein Monster ... ich bin sehr gespannt auf den ersten Orbitaltest
das muss ein Anblick sein, wenn die erste Stufe wieder landet, und vom Turm gegriffen wird
das ist auch der einzige Musk-Laden, wo er sich aus dem Technischen und den Geschäftlichen weitgehend raus hält
[re:1] JoePhi am 24.01. 16:54
+ -
@jever: na ja ... da er als Chief Technical Officer bei SpaceX agiert, ist das nicht so ganz richtig. Aber er scheint sich da durchaus etwas zurückzuhalten ... spannend ist es allemal ...
[re:1] Every_b am 25.01. 13:09
+ -
@JoePhi: Bei Musk ist derzeit alles Spekulieren erlaubt, der Stimmungstenor trägt das :)
[o3] Runaway-Fan am 25.01. 07:13
+ -
Nennt "Ship 24" doch einfach "Ship 24" und nicht Schiff 24. Ihr schreibt ja auch "Booster 7" und nicht "Zusatzantrieb 7". ;-)
[o4] scaremind am 25.01. 10:42
+ -
<ironie> Wollte man Silvesterraketen nicht verbieten? :) </ironie>

Das wird auf jeden Fall ne ziemlich große "Show", wenn das Ding versucht zu fliegen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies