Activision-Übernahme: Microsoft geht gegen Sony in Gegenoffensive

[o1] stormwind81 am 24.01. 11:41
+13 -
Ja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
[re:1] RoyLorin am 24.01. 11:59
+5 -
@stormwind81: Stimmt, aber das hättest du besser mal Sony sagen sollen, denn die wissen das offensichtlich noch nicht. :D
[re:1] DON666 am 24.01. 12:00
+9 -
@RoyLorin: Die wird er ja wohl gemeint haben, schließlich sind die die Steineschmeißer. Sonst müsste ich mein Plus wieder zurückfordern... ;)
[o2] feikwf am 24.01. 17:34
+4 -
Ich hoffe inständig, dass Microsoft aufgrund Sonys Gebaren am Ende ohne Auflagen Activision übernehmen darf. Und in diesem Zuge CoD mit sofortiger Wirkung exklusiv macht.
[re:1] Chris.Pontius am 24.01. 20:16
+1 -1
@feikwf: Ich hoffe das Gegenteil.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies