X
Kommentare zu:

Trump soll Twitter-Rückkehr planen - wäre Todesurteil für Truth Social

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Rashiade am 24.01. 10:58
+9 -
Ach wie gut, dass Musk Twitter für Trump maßgeschneidert hat, so passen politische und ökonomische Ruine viel besser zusammen.
[re:1] FatEric am 24.01. 12:09
+ -1
@Rashiade: Spannend an deiner Aussage ist, vor einem Jahr hättest du sowas von Minus bekommen.
[re:1] Rashiade am 24.01. 12:54
+1 -
@FatEric: Wieso? Hab Musk doch gelobt? ^^
[o2] lubi7 am 24.01. 11:00
+3 -
geil, zwei mit einem Schlag erledigt ^^
[o3] feinstein am 24.01. 11:33
+7 -
Die USA sind schon ein ziemliches Irrenhaus.
Wie weise war es von den Gründungsvätern, eine Amtszeitbegrenzung für Präsidenten festzulegen.
[re:1] LoD14 am 24.01. 13:59
+ -
@feinstein: und es war mindestens genauso weise von obama, diese nicht aufheben zu lassen.
[o4] DON666 am 24.01. 11:53
+6 -
So, so, eine "große, bombastische Rückkehr" also... War ja klar, dass der Insolvenzmakler unterhalb dessen gar nicht erst anfängt. Ich lach mich scheckig und freue mich schon auf den großen, bombastischen endgültigen Abgang dieser Person.
[o5] FrankZapps am 24.01. 12:03
+3 -1
Der Trumpist Musk ist inzwischen genauso krank wie Trump.
[o6] jever am 24.01. 12:06
+ -
er hat ja nicht eigenes Geld verbrannt, sondern das seiner Gläubigen ...
und könnte Twitter noch ein paar Jahre längeres Sichtum ermöglichen - denn profitabel kann es gar nicht werden, war es nie
[o7] Mordy am 24.01. 12:11
+2 -
Soso, Trump wäre also bereit dazu, Truth Social zu opfern?! Naja, viel zu opfern ist da ja nicht. Soll er mal zurück zu Twitter, dann können die beiden Grenzdebilen Musk und Trump zusammen in den Untergang segeln.
[o8] Mixel am 24.01. 12:50
+2 -1
Twitter wird jetzt eine Plattform für Nationalsozilisten und Faschisten. Firmen täten gut daran, wenn sie Twitter verlassen und auch ihre Werbung kündigen würden. Sie könnten sonst schnell in den Ruf gelangen, dass sie Nazis unterstützen. Auch Facebook ist dabei, eine Plattform für Rechtsextremisten zu weren. Die guten Zeiten für twitte und Facebook sind jetzt vorbei, weil sie niemand wirklich benötigt ... sieht man mal von den Dummköpfen und Nazis ab.
[re:1] wertzuiop123 am 24.01. 13:37
+ -
@Mixel: Ist sie spätestens seit Musk letzter Anti-Impf-Postings. Die Pro-Kommentare darunter waren "unlesbar"
[re:2] Every_b am 24.01. 13:57
+1 -1
@Mixel: Ich bewege mich in etlichen twitter-communities, die nichts mit dem gemein haben, was du hier aufzählst. Und es gibt keine Alternativen, auch nicht mastodon. Du weißt nicht, worüber du schreibst.
[re:1] JoePhi am 24.01. 16:48
+ -
@Every_b: oh, ich stimme ihm schon zu. Die Aussage war ja auch nicht, dass es überall auf Twitter so ist, aber Nazi-Beiträge werden eben nicht mehr moderiert ... und das ist in Bereichen schon jetzt Fakt. Und da Twitter eine deutlich größere Reichweite hat, als alles andere, werden diese Typen dorthin strömen. Von daher ... er hat absolut recht. Macht das Twitter unnutzbar? Nö, aber es wird Bereiche geben, da wird man vor lauter brauner Soße nichts mehr wirklich sehen können ... und DAS ist kritisch. Besonders für kommende Wahlkämpfe ...
[re:3] Joyrider am 24.01. 15:09
+ -1
@Mixel: Wow, die Überheblichkeit ist grenzenlos in dir. Kannst du auch was anderes außer Menschen zu beleidigen?
Aber da bei dir ganz offensichtlich eh alles Nazi ist, was nicht mit Hammer und Sichel auf der Stirn rumläuft, kann ich mir deine Antwort schon vorstellen.
[re:1] JoePhi am 24.01. 16:49
+1 -
@Joyrider: ehrlich ... Deine Aussage verstehe ich nicht. Was genau meinst Du? Ja, er hätte sich das 'Dummkopf und Nazis' sparen können, aber sonst sehe ich da durchaus eine nicht unrealistische Analyse der Situation ...
[re:4] Ryker am 26.01. 08:19
+ -
@Mixel: Die Esoteriker kommen. Das kann nicht gut gehen. :-)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture