X
Kommentare zu:

Musk kündigt an:
Twitter ohne Werbung kommt per neuem Abo-Plan

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] jever am 22.01. 20:33
+2 -
enshittification eine der besten comments zu solcher social media economics: https://pluralistic.net/2023/01/21/potemkin-ai/#hey-guys
[o2] FuzzyLogic am 22.01. 20:49
+1 -2
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bereitschaft für ein kostenpflichtiges Abo bei Twitter-Usern besonders groß ist. Es würde wohl auch kaum jemand für Facebook oder Instagram zahlen wollen. So wie Twitter aktuell argiert, könnte ich mir vorstellen dass bald AdBlocker verboten werden.
[re:1] pcfan am 22.01. 21:39
+1 -
@FuzzyLogic: Soll er doch. Je mehr er sich in die Ecke manövriert, desto lustiger für uns.

PS es ist "agiert" nicht "argiert", falls es nicht einfach nur ein simpler Tippfehler war.
[re:1] FuzzyLogic am 22.01. 22:23
+1 -
@pcfan: würde dir zustimmen, wenn ich nicht noch ein paar Tesla-Aktien im Depot hätte :D von daher wäre es mir lieber wenn Musk (wieder) erfolgreich wäre
[re:1] pcfan am 22.01. 22:49
+ -
@FuzzyLogic: Vlt sollte Tesla an einen anderen Investor verkauft werden.
Einen der nicht auf Drogen ist und ADHD hat und völlig unvorhersehbar agiert?
[re:1] FuzzyLogic am 22.01. 22:57
+ -
@pcfan: Tesla hat immer noch eine Marktkapt. von über 400 Mrd?muss man auch erstmal unterm Kopfkissen haben. Würde aber schon reichen wenn man einen neuen CEO einsetzt. Habe gehört Herr Diess ist arbeitssuchend
[o3] dpazra am 22.01. 22:09
+3 -
Twitter Blue kostet 8$/Monat und das wäre mir schon zu viel für werbefreies Twitter. Und dann sollen die User noch mehr zahlen? Kann mir nicht vorstellen, dass da eine nennenswerte Anzahl an Abos zusammenkommt. Das wäre (wenn er mindestens 2$ hochgeht) in einer Klasse mit z.B. YouTube Premium und davon hat man deutlich mehr.
[o4] Mocky am 23.01. 00:42
+ -4
Stell dir vor Du hast ein Twitter Acount und nutzt ihn nicht mehr, so wird es kommen.
Ich zahl doch nicht für so ein Sch…. um keine Werbung zu sehen, pah.
Fazebock nutze ich auch nur noch perifär zwecks Infos welcher DJ bei einer Veranstaltung auflegt, ansonsten pah. Instagram ????…..was ist das, pah. o.k. Ich penn auf‘n Baum, egal,pah
[o5] Runaway-Fan am 23.01. 07:25
+2 -
Gibt bestimmt bald einen In-App-Shop: Blauer Haken 8$ im Monat, keine Werbung 5$ im Monat. Wenn man längere Tweets mit bis zu 500 Zeichen schreiben will, braucht man das Complete-Paket für 19$, dort enthalten ist der blaue Haken, keine Werbung und die 500 Zeichen Erweiterung. Streng limitiert gibt es für kurze Zeit noch das TakeOver-Paket: Für 999$ im Monat folgt Dir Elon Musk persönlich auf Twitter.
[o6] cyldx am 23.01. 09:35
+ -
424.000 * 8 $ für Twitter Blue = 3,392,000 $ monatlich = 40,704,000 $ jährlich.
Ich glaube Twitter muss mit alten und neuen Schulden durch den Kauf 1 Mrd. $ Zinszahlen jährlich stemmen. Dazu kommen natürlich noch sämtliche Kosten.
Da muss Twitter viel Geld durch Werbung machen!
[o7] Deafmobil am 23.01. 22:21
+ -
Ist das die Werbung gemeint mit vielen sexy Frauen im knappen Bikini? Wenn ich auf Twitter gehe habe ich ab und zu mal unbekannten sexy Frauen mit knappen Bikini und üppigen Oberweite.
Ich glaube das sind Spam.... das komische ist dass Promi (bekannte Namen) es retweetet ohne Worte sondern nur Bildern teilt.
[o8] Mixel am 24.01. 12:52
+ -
Twitter muss es aber mehr als nur schlecht gehen, wenn sie jetzt schon um Geld betteln müssen. Dabei benötigt kaum noch jemand Twitter.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture