X
Kommentare zu:

AVM startet das große FritzOS 7.50-Update für ersten Kabel-Router

[o1] Matico am 19.01. 07:43
+ -
Ist nicht so, dass ich darauf warten würde, finde es aber schon interessant, dass in DSL Bereich die neuesten Modelle zuletzt bedient werden. Die 7590AX hat immer noch nix.
[o2] cooltekki am 19.01. 10:55
+ -
kein automatisches Update für 6690?
[o3] cooltekki am 19.01. 10:57
+ -
ich habs: Wenn das Menü "Update" nicht vorhanden ist, wurde die FRITZ!Box vom Internetanbieter zur Verfügung gestellt. Bei diesen Geräten installiert der Anbieter das neue FRITZ!OS automatisch. Es ist daher nicht möglich und auch nicht erforderlich, ein Update über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zu installieren. Informationen zur neuen FRITZ!OS-Version und möglichen Terminen erhalten Sie von Ihrem Anbieter.
[o4] st0rm.de am 19.01. 11:19
+ -
Vom Provider zugesendet fritzboxen bei cable Anschlüssen sind in der Hinsicht mist. Zu einen kripieren diese Dinger durch einen dslite Anschluss, ohne öffentliche IP Adresse (zumindest so bei Vodafone) und zum anderen sind die Dinger gebranded. Da ist man besser beholfen eine freie cable fritzbox zu kaufen und am Anschluss zu aktivieren (über Vodafone Portal), dann wandelt sich der dslite Betrieb zu einen ds Betrieb um. So ein geraffel gibt es bei vdsl Anschlüssen nicht. Da sind die Teile gebrandet, aber man hat trotzdem die Funktionen und Features der freien Boxen. Ich konnte mit einer freien Box am cable Anschluss ohne Probleme updaten. Wireguard ist schon ein nettes Feature und viel schneller als die herkömmliche ipsec Variante :)
[o5] Gast92353 am 19.01. 15:01
+ -
Kann ich bestätigen, meine 6690 installiert gerade.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture