X
Kommentare zu:

Surface Duo: Bastler arbeitet an Dual-Boot mit Windows & Android

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] skyjagger am 16.01. 07:14
+2 -
Jetzt noch die Unterstützung seitens MS und das ganze würde sicher eine Reihe an Abnehmern finden.
Aber MS ist da ja nicht dran interessiert :(
[o2] frust-bithuner am 16.01. 07:17
+1 -5
ist nix Neues... für das Xiaomi Mi Pad 5 wurde vor kurzem auch Windows 11 als Dualboot veröffentlicht: https://github.com/erdilS/Port-Windows-11-Xiaomi-Pad-5
[re:1] UKSheep am 16.01. 08:14
+3 -1
@frust-bithuner: Ist das Mi Pad 5 das Surface Duo? Nein? Ach echt? Also doch was neues!!!
[re:1] frust-bithuner am 16.01. 08:40
+ -2
@UKSheep: ist das Surface Duo neu? also echt mal.. und hier gibt es sogar schon eine Anleitung
[re:1] UKSheep am 16.01. 10:17
+ -1
@frust-bithuner: ändert nichts daran, das diese Rom "neu" ist...
[re:1] frust-bithuner am 16.01. 10:26
+1 -3
@UKSheep: und? das von Xiaomi ist auch neu... und was ist da anders? Immerhin werden diese Geräte hier auch ohne ende beworben
[o3] Schaeferreiner am 17.01. 23:58
+ -
Das erinnert mich an die Zeiten, als Entwickler bei den XDA-Developers mehrere Betriebssysteme für HTC Smartphones veröffentlichten, für das HTC HD2 gab es damals sogar bis zu 5 Optionen, das Smartphone zu flashen, windows mobile, Windows 7, Android, Tizen und Linux, soweit ich mich erinnere. Damals war ich in dieser Hinsicht noch sehr experimentierfreudig und habe Vieles davon ausprobiert.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture