X
Kommentare zu:

Schluss mit iTunes:
Apple TV & Music Apps für Windows 11 startbereit

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Thomynator am 12.01. 12:59
+3 -1
Na endlich! Ich persönlich freue mich auf die Music App :)
[re:1] Ghost-Hero am 12.01. 13:56
+ -1
@Thomynator: Ob dort auch die neue Karaoke-Funktion dabei sein wird?
[o2] Cheeses am 12.01. 13:23
+ -1
Gott sei Dank kommt auch eine App für die Verwaltung von Geräten, hatte schon Sorge das mit dem Aus von iTunes und dem Übergang auf Apple Music only auch das lokale iPhone Backup auf PCs flöten geht. In dem Fall kann man dem Ende von iTunes nun nur noch mit zwei lachenden Augen entgegensehnen.
[o3] Matico am 12.01. 13:47
+1 -2
Kommt dann auch die Xbox App für MacOS? :)
[re:1] DON666 am 13.01. 10:39
+2 -
@Matico: Wohl kaum. Schließlich laufen die Games ja nicht auf diesem [...] OS, sondern setzen Windows voraus.
[re:1] Matico am 13.01. 16:49
+2 -1
@DON666: Die Xbox App ist mittlerweile ja mehr als ein Launcher für Games. Ich würde mich drüber freuen.
[re:1] DON666 am 13.01. 17:56
+1 -
@Matico: Okay, das stimmt natürlich.
[re:2] RalfEs am 18.01. 16:57
+1 -
@Matico: Da hat Apple aber den Riegl vorgeschoben. Die wollen 30% pro Spiel. Deswegen hat Microsoft die Cloud Gaming Platform auch per Browser zur Verfügung gestellt. Hier der Link (setzt Gaming Pass voraus): https://www.xbox.com/de-DE/play
[re:1] Matico am 19.01. 06:14
+ -1
@RalfEs: Du sprichst von iOS, hier geht es um MacOS, da wäre das alles kein Problem.
[re:2] RalfEs am 19.01. 19:39
+1 -
@Matico: Ne, da möchte Apple auch Geld haben. Wenn du eine App in dem iOS oder Mac App Store verkaufst, möchte Apple 30% vom Umsatz.
[re:3] Matico am 19.01. 22:18
+ -1
@RalfEs: Mag ja alles sein aber im Gegensatz zu iOS kannst du die App einfach aus dem Internet laden und installieren. Der Shop ist keine Pflicht. Ganz anderer Sachverhalt.
[o4] milo_w04 am 20.02. 12:48
+ -
Hoffentlich funktioniert die Verwaltung der Geräte dann über die neue App deutlich zuverlässiger und stabiler als mit iTunes. Hatte mit iTunes schon des Öfteren Probleme, da es nicht richtig funktioniert hat und z.B. das Kopieren von Dateien entweder nicht richtig oder gar nicht funktioniert hat. Mal schauen, wie es mit den neuen Apps wird.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture