X
Kommentare zu:

iOS 16.3-Vorschau:
Apple veröffentlicht neue Betaversion

[o1] Islander am 11.01. 18:46
+1 -
Handoff vom iPhone zum HomePod gibt es doch schon seit zwei Jahren. Oder haben sie es jetzt endlich zum korrekten Funktionieren gebracht? Ich bezweifle es, beim iPad geht es auch nicht wirklich gut.
[o2] Gast86666 am 11.01. 19:57
+1 -1
Hoffentlich gibt es auch Updates für das GPS. Meine Position springt seit 16.1 auf Google Maps und anderen Apps die es verwenden während der Nutzung immer mal wieder wild auf der Karte umher. Ziemlich ärgerlich bei der Verwendung von Fitness Apps. Und das bei seit Jahren gleichen Strecken, gleich gutem GPS Empfang und auch bei bestem Wetter. Hat zuvor immer zuverlässig funktioniert. Genutzt: iPhone 14 Pro.
[re:1] Twinks am 12.01. 11:17
+1 -1
@Gast86666: Kann ich mit anderen Apps nicht bestätigen. Google Maps nutze ich aber auch schon lange nicht mehr. Die Maps von Apple sind mittlerweile genauso gut und mMn übersichtlicher.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture