X
Kommentare zu:

Samsung Flex Hybrid:
Rollbares Falt-Display erlaubt Notebook-Origami

[o1] Thomynator am 03.01. 13:00
+1 -
bin ich eigentlich einer der wenigen die darin keinen Mehrwert erkennen können? (für sich selbst im Alltag zumindest) Die faltbaren Handys sind zusammengeklappt so klobig wie 2 smartphones, die Bildschirmfalte sieht man permanent was bei Videos etc. durchaus störend ist und auch in der alltäglichen Anwendung irgendwie unschön aussieht. Zumal ich auch die Haltbarkeit über die Jahre durchaus in Frage stelle, gerade Laptops/Tablets werden doch länger verwendet als ein Smartphone im Normalfall.
[re:1] Masx am 05.01. 06:17
+ -
@Thomynator: denke der Mehrwert könnte einfach sein, dass die Technologie dahinter die Displays, da sie so flexibel sind, noch stabiler macht? Vorteil ansonsten sehe ich auch nicht wirklich.
[o2] FuzzyLogic am 03.01. 17:51
+ -
Für mich ist kein offensichtlicher Vorteil dieses Designs erkennbar. Bei Smartphones wie dem Flip macht das Sinn, da erwöge ich beim nächsten Smartphone Kauf sogar zu Android zu wechseln, nachdem Apple die Minins nicht mehr anbietet.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture