X
Kommentare zu:

Apple Watch Ultra:
Neue Generation mit Micro-LED-Display erwartet

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] mreyeballz am 03.01. 09:30
+ -2
Sehr schön, größere Displays sind immer zu begrüßen. Ich hoffe erstmal auf weitere Farben für diese Saison.
[o2] bmngoc am 03.01. 11:32
+1 -
Puh... mich größer. Hätte mir ja gerne die Ultra geholt aufgrund des Titangehäuses und des flachen Displays, aber die war so klobig, dass es dann doch die Edelstahl geworden ist. Man merkt einfach den Unterschied und bei mir rutscht die Uhr immer noch gut unter Ärmel von Klamotte.
[re:1] Mastertac am 03.01. 12:03
+1 -2
@bmngoc: Das liegt am besseren Akku. Die bisherige Laufzeiten sind ja einfach unterirdisch. Erst mit der Ultra hat man wenigstens mal mehr wie einen Tag Laufzeit ^^
[re:1] frust-bithuner am 03.01. 12:22
+1 -
@Mastertac: Welche Akkulaufzeit? Tägliches Laden? Muss ich bei meiner Uhr nicht. ^^
[re:1] Mastertac am 03.01. 12:59
+2 -2
@frust-bithuner: Ich spreche von er Apple Watch (nicht Ultra). Die hält genau einen ! Tag durch und muss dann wieder ans Ladegerät. Gegenüber anderen Smartwatches wie z.B. Samsung oder Amazfit ist das erbärmlich...
[re:1] RebelSoldier am 04.01. 11:22
+ -1
@Mastertac: Die Frage ist: Was erwartet man denn von einer Smartwatch? Das Handy lade ich doch auch täglich neu auf. Warum also nicht auch die Uhr?

Bis vor Kurzem war ich noch im Apple-Universum unterwegs und hatte auch eine Apple Watch (Series 7). Die habe ich einfach Abends irgendwann aufgeladen und danach wieder angezogen (hatte Schlaftracking genutzt). Probleme damit über den Tag (24h) zu kommen hatte ich genau 0.

Verstehe das Problem dabei einfach nicht.
[re:2] bmngoc am 03.01. 12:41
+ -1
@Mastertac: meine 8er schafft 0700 Tag A bis 0600 Tag C. Von 0600 bis 0700 Tag lädt die Uhr dann.
Dennoch, würde sie so entspannt durchkommen wie die Untra, wäre es natürlich schon schön.
[re:1] Mastertac am 03.01. 13:02
+1 -2
@bmngoc: Nie und nimmer hält die drei Tage durch, wenn alle Funktionen eingeschaltet sind. Ich hatte selbst schon zwei Modelle und die Akkulaufleistungen kommen in der Regel nie auf den 2. Tag rüber ...
[re:1] bmngoc am 03.01. 13:36
+ -1
@Mastertac: die hält auch nicht drei Tage durch, sondern zwei (Tag A komplett und Tag B komplett).
Ich habe auch nicht gesagt, dass alle Funktionen an sind bzw. Ich habe das AoD ausgestellt, da ich für mich gemerkt habe, dass sie mir keinen Mehrwert bietet ungleich bei einem Handy.
Alles andere müsste sonst an sein bzw. Standard.
Da ich mit der Uhr nicht ewig viel Sport betreibe, wird auch entsprechend weniger getrackt.
[re:3] ExusAnimus am 03.01. 17:08
+1 -
@Mastertac: naja, meine Watch 6 lud ich jeden zweiten Abend mit 30% Restakku und bei der Ultra ist es jetzt jeder dritte Abend bei ca 30-40% Restakku. Also mehr als ein Tag ist seit Jahren kein Kunststück
[o3] KarstenS am 03.01. 13:00
+ -1
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bisher hat es keiner geschafft die LEDs für MicroLED klein genug zu bekommen für normalgroße Fernseher, geschweige denn Monitore. Bis zur Pixeldichte einer Apple Watch ist der Weg noch sehr viel weiter.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture