Die drei Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ starten mit 30 neuen Filmen und Serien in das neue Jahr 2023. Zu den Highlights zählen The Rig, Star Wars: The Bad Batch und Der denkwürdige Fall des Mr. Poe. Wir zeigen euch die Neustarts im Überblick.
Das neue Jahr eröffnet man bei Netflix mit dem Historienfilm Der denkwürdige Fall des Mr. Poe. In den Hauptrollen: Christian Bale, Harry Melling und Gillian Anderson. Außerdem zeigt man ältere, aber bekannte Streifen wie Anna, Léon der Profi und Sicario. Abonnenten erhalten weiterhin Zugriff auf zwei Staffeln von The Hills und neue Folgen von Ginny & Georgia. Disney+ hingegen setzt auf die zweite Staffel von Star Wars: The Bad Batch und die Musik-Doku If These Walls Could Sing.
Amazon spendiert seinen Prime-Mitgliedern in dieser Woche unter anderem Der Spion mit Benedict Cumberbatch und The Suicide Squad samt Hollywood-Großaufgebot mit Margot Robbie, Idris Elba, Joel Kinnaman, Viola Davis, Taika Waititi und Co. Ebenso startet die Crime-Serie Payback und die Thriller-Serie The Rig jeweils mit ihren ersten Folgen. Kostenlos zeigt man abschließend weitere Staffeln von Grimm, Crimson Peak, Dark Skies und Co. mit Werbung auf Amazon Freevee.
Wer weiter in die Zukunft blicken will, findet im unteren Teil dieses Artikels die Links zu allen Januar-Highlights der Streaming-Plattformen.
Netflix: Neue Filme und Serien in der KW 1
How I Became a Gangster ab 4. Januar
Bernie Madoff: Das Monster der Wall Street ab 4. Januar
La vita bugiarda degli adulti ab 4. Januar
Sicario ab 4. Januar
Léon: The Professional ab 4. Januar
The Hills: Season 2 ab 4. Januar
The Hills: Season 1 ab 4. Januar
Die Schwarzen Brüder ab 4. Januar
Totenfrau ab 5. Januar
Copenhagen Cowboy ab 5. Januar
Ginny & Georgia: Staffel 2 ab 5. Januar
Pressure Cooker ab 6. Januar
Der denkwürdige Fall des Mr Poe ab 6. Januar
Mumbai-Mafia: Die Polizei gegen die Unterwelt ab 6. Januar
Amazon Prime Video: Neue Filme und Serien in der KW 1
My Little Pony: Friendship is Magic S1-S5 ab 02. Januar
Der Spion ab 02. Januar
Come As You Are ab 03. Januar
The Suicide Squad ab 04. Januar
Federico Chiesa Back On Track ab 04. Januar
Payback S1 ab 05. Januar
The Rig S1 ab 06. Januar
Grind S1 ab 06. Januar
The Honeymoon ab 06. Januar
The Virtuoso ab 06. Januar
The Nest - Alles zu haben ist nie genug ab 06. Januar
In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.