X
Kommentare zu:

Tesla-Aktie im freien Fall, rutscht erstmals seit Jahren unter 100 Euro

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] burkm am 28.12. 14:15
Na, endlich zeichnet sich mal eine Anwender-Reaktion bei dem E.Musk Chaos ab. Von seiner rechten Einstellung und den daraus resultierenden Eigenmächtigkeiten und Konsequenzen mal gar nicht zu reden. Hoffentlich bleibt das auch so...
[re:1] PakebuschR am 29.12. 06:55
+2 -
@burkm: So recht wie jeder Amerikaner ...nicht.
[o2] Mixel am 28.12. 14:48
+6 -3
Darüber dürften sich die Aktionäre von Tesla sehr freuen und sicherlich dürfte das auch nicht ohne Folgen für den Nationalsozilisten Elon Musk bleiben. Er hat es aber auch nicht besser verdient und man kann nur hoffen, dass es für Musk jeden Tag noch schlechter wird. Es sollten vielmehr Käufer bei Tesla ihre Vorbestellungen stornieren und es müssten vielmehr Firmen mit ihrer Werbung von Twitter abspringen. Firmen die bei Twitter Werbung geschaltet haben, bekennen sich zum Nationalsozialismus. Genau das, was Elon Musk verkörpert.
[re:1] EuSo am 28.12. 18:43
+4 -1
@Mixel: Beruhige dich. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Personen so viel schlechtes zu wünschen, da kann man sich nur an dem Kopf fassen. Keine Ahnung was Musk mit Nationalsozialismus zu tun hat, wahrscheinlich hast du zu viel Bild gelesen.
[re:1] blaiz am 28.12. 22:24
+ -1
@EuSo: Beruhige dich. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
[o3] FuzzyLogic am 28.12. 23:49
+ -1
Meiner Meinung nach eine längst überfällige Kurskorrektur, die Aktie war maßlos überbewertet. Viels davon kam auch durch die vielen Fake-Ankündigungen von Musk, ich sag bur FSD und Teslabot. Meiner Meinung mach muss Musk als CEO abgelöst werden, sonst endet das im Desaster.
[re:1] PakebuschR am 29.12. 06:53
+ -
@FuzzyLogic: FSD in Nordamerika für "jeden", ja wollte man da schon weiter sein aber ist man zumindest weiter als alle anderen aber was soll mit dem Teslabot sein?
[re:1] FuzzyLogic am 29.12. 13:24
+2 -
@PakebuschR: Amerika ist aber nur ein Markt von vielen, das reicht einfach nicht. Überall anders hinkt Tesla brutal hinterher. Und auch in Amerika ist FSD bei weitem nicht so weit wie es laut diversen Ankündigungen von Musk sein sollte. Aber das zieht sich bei Tesla ja durch wie ein roter Faden. Winkst der Cybertruck? Wo ist der Roadstar? Auch der Semi kommt deutlich verspätet und ist nur für den amerikanischen Markt konzipiert. Der Teslabot ist wieder so ein Produkt, für den viele Versprechungen gemacht werden, von denen man nicht weiß ob die technologisch und vor allem zu dem Preis (ab 20 k) umgesetzt werden. Wenn ein Unternehmen so viele Ankündigungen von Produkten macht, die noch so weit davon entfernt sind Realität zu werden -wenn sie es überhaupt je werden- dann riecht das für mich ganz gewaltig nach Blase.
[re:1] PakebuschR am 30.12. 20:00
+ -
@FuzzyLogic: Ja, Musks Zeitpläne sind i.d.R. zu optimistisch bzw. lässt sich das Teils kaum abschätzen aber er liefert dann doch eher lange vor allen anderen ab. Stehen natürlich auch oft Bürokratie und gesetzliche Gegebenheiten im Weg, das der Semi für Europa kommt hat niemand behauptet soweit mir bekannt, Cybertruck kommt nächstes Jahr, aber in der Form sicher auch nicht in die EU.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture